Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Abschusswinkel ? Horizontal die Strasse entlang !! Meist durch übermässigen Alkoholgenuss verursacht . Is aber trotzdem lustig nur sind die Nachbarn meist nich so begeistert , aber is ja egal
Also dann bleibe ich lieber bei der alten Methode... Fliegenklatsche...^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Wie kommt man nur auf die idee ne Murmel aufne Spinne zu werfen des mit der Sylvesterrakete muss ich auch mal testen und wens geht noch ein gutes Ziel haben
böller, sylversterakten gegen spinnen???
Am besten ist feuerzeug und haarspray oder deo,
feuerzeug an, mit dem spray gegen die flamme sprühen und schon hat man einen schönen flammenwerfer
nur beim spinnenverbrennen könnte das was stinken...
aso... ich habe schon gedacht...
Aber trotzdem ihr gemeinen Kerle
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Gestern auf Arbeit in nem alten Speicher unterwegs gewesen . Hätt ich da ne Cam gehabt wär dieser thread für die nächsten drei Wochen mit pics von Spinnen versorgt gewesen . Echt ekelhaft da . Und Montag muss ich wieder hin :bang:
Kommentar