Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Die Liebe

Ich geh auch nicht unbedingt auf die Mädchen zu,aber nicht weil ich so oft entäuscht oder abgewiesen wurde,sondern weil ich einfach nur schüchtern bin,was ich irgendwie hasse.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Ich geh auch nicht unbedingt auf die Mädchen zu,aber nicht weil ich so oft entäuscht oder abgewiesen wurde,sondern weil ich einfach nur schüchtern bin,was ich irgendwie hasse.
      Ich kann zwar auf Mädchen zugehn, aber ich lasse mich besser gleich auf ein normales Gespräch ein, weil irgendwelche Komplimente zu machen bringt bei mir auch nix. Mittlerweilen bin ich in solchen Dingen so rational geworden, dass ich mir über solche Sachen nicht mehr den Kopf zerbreche. Wenn mich keiner haben will, dann will mich halt keiner haben.
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Naja,wenn ich mich mal durchringe oder leicht angeheitert bin und dann auf ein Mädchen zugehe, dann hbring keine Komplimente oder Sprücher,sondern geh auf ein Gespräch ein.

Ich arbeite zur Zeit als Praktikant im Einzelhandel und heute ist mir eine Kassiererin aufgefallen und dann geh ich ja nicht und bring nen blöden Spruch XD,sondern ich geh mal wieder gar nicht hin^^.Schüchtern ist doch scheiße

Kommentar

Wie alt bist du und wie alt die Kassiererin? Weil bei älteren Frauen hat man gemeinerhand nicht so große Chancen...
          Wenn ich mich mal vergucke, dann wenn schon in Frauen die 1 oder 2 Jahre älter sind (manchmal gleich alt), owohl ich weiß, dass die Chancen gering sind (Kann ich ja auch nix machen^^). Ich finde etwas "reifere" Frauen insofern besser, weil die dann eher auf meinem Gesprächsniveau sind und oft besser aussehen in meinen Augen. Und am wichtigsten find ich in einer Beziehung, dass man sich mit derjenigen, neben dem anderen Kram, auch gut unterhalten kann!
          Zuletzt geändert von Scion; 19.04.2008, 20:19.

Kommentar

Ich werde im Juni 18,also 18 und sie auch 18 oder 19,älter schätze ich mal nicht.
            in diesem betrieb laufen wirklich nur kranke Leute rum,bei der Chefin aufgehört^^ Sie ist einer der wenigen Lichtblicke vom Menschen her und auch optisch ,da allerdings eigentlich die einzigste

Naja jetzt ne Freundin,weiss ich eh nicht kann ihr nix bieten,habe keinen Job,also ebbe in der brieftasche und so,naja.

Jo bei mir ist es ähnlich,wie bei dir Lol I Pop,ein Kollege von mir(1990 Jahrgang) war mit einer 1993 geborenen zusammen und das war wirkliche keine Beziehung.Deswegen mag ichs nicht so ,jüngere Freundinnen zu haben.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 19.04.2008, 20:53.

Kommentar

Ja, denk ich auch, gleichaltrig passt eigentlich schon. Aber es wird ja immer gesagt, Frauen werden viel schneller reifer! Außer vom Optischen her, denk ich schon dass sie auf dem gleichen Wissensstand wie Männer sind. Nur die "Pubertät" verläuft bei Männer etwas anders, das bewirkt eigentlich nur den wesentlichen Unterschied! Also großartig Ahnung davon hab ich jetzt nicht, (bin 15, am 11.5 bin ich 16) aber ich denke mal so wird es sein. Mir geht's jetzt nicht darum, Freundinnen zu haben, die Erfahrung im Liebesleben haben, sondern Freundinnen zu haben, die noch wenig Erfahrung darin haben, wie ich. Ansonsten kommt man sich so als 2te oder 3te Wahl vor, so ist meine Meinung.
              Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei ihr, Jarhead! Ich denke es kommt nicht so stark auf Sachen wie Geld oder Job an, wenn eine was an dir liegt wird sie darüber hinweg sehen. Erst kommt die Liebe selber, Äußerlichkeiten oder Umgebung sind erstmal nicht so wichtig in einer neuen Beziehung!

Kommentar

Naja,ich rede mir in letzter Zeit eh immer ein,das ich keine Chance habe,bei einem Mädchen das mir gefällt,also bleibe ich wohl erstmal Single.

Es gibt auch Mädchen,die mit 15 schon reif genug für eine Beziehung sind.Eine aus meiner Klasse z.B die fängt nix mit Jungs unter 18 an,sie ist 1992 geboren und ihr letzter Freund war 20,sowas finde ich schon bisschen übertrieben.

bei ist es so,kann man mit einem Mädchen eine gute und normale Beziehung führen, ist mir vieles Andere egal.

Kommentar

Jop, wir haben auch eine auf der Schule die is glaub ich 15 und is mit 'nem 23 Jährigen zusammen, sowas muss normalerweise nicht sein!

Kommentar

Das kann ich toppen^^Auf meiner alten Schule hatte ich eine in der Klasse,die war auch 15, ihr Freund aber 26

Sowas finde ich heftig, aber die und der kamen, aber auch aus asozialen Famlien.
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 15.08.2009, 14:34.

Kommentar

Da haben sich ja welche gefunden! Kann mal wohl nix machen, die wurden so erzogen!

Kommentar

In meiner Stufe ist ein Mädchen (17), dessen Freund und Fahrlehrer ist 34.
                        Und von denen is eig auch keiner Asozial. Er wirkt allerdings viel jünger, als er ist. Ich hätte ihn auf höchstens 24 geschätzt.^^ Beide sehr nett.

Mit zunhehmendem Alter spielt die Differenz zwar eine immer geringere Rolle, aber sowas finde ich doch sehr komisch.^^ Naja, solange es gut läuft is ja OK.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                          In meiner Stufe ist ein Mädchen (17), dessen Freund und Fahrlehrer ist 34.
                          Und von denen is eig auch keiner Asozial. Er wirkt allerdings viel jünger, als er ist. Ich hätte ihn auf höchstens 24 geschätzt.^^ Beide sehr nett.

Mit zunhehmendem Alter spielt die Differenz zwar eine immer geringere Rolle, aber sowas finde ich doch sehr komisch.^^ Naja, solange es gut läuft is ja OK.
                          Jop, denk ich auch! In einer Beziehung solls ja darum geh, dass beide sich wohlfühlen. Das Alter kann man soweit außen vor lassen! Es kommt halt nur komisch rüber, wenn die Differenz so groß ist!

Kommentar

Ich hab das Asoziale nicht nicht auf die Beziehung und das Alter bezogen,sondern mehr insgesamt auf die,weil das passt einfach zum Gesamtbild dieser Familien,Naja.

Man kann ja sich ja auch das Single sein schön reden oder?^^

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Ich hab das Asoziale nicht nicht auf die Beziehung und das Alter bezogen,sondern mehr insgesamt auf die,weil das passt einfach zum Gesamtbild dieser Familien,Naja.
                              Du findest also, dass diese Beziehung zum asozialen Gesamteindruck der Familien gepasst hat, eine solche Beziehung aber nichts mit Asozialität zu tun hat?

Kommentar

Ach man,ihr versteht nicht,wie ich das meine!Die Familie sieht asilig aus,benimmt sich so und auch sonst hört man allerlei komische Sachen.

Die hat ne grö0ere Schwester die mit 18 oder jünger Mutter wurde,der Vater trinkt und sone Sachen eben,da macht die ja keine Ausnahme.
                                Mal sind die zusammen,dann wieder getrennt und einmal hat sie deswegen Anzeige gestellt,weil er ja mit einer Minderjährigen schläft,dann sind wieder zusammen,sowas eben.

Wenn du das eben nicht verstehst, was ich meine vergiss es

Kommentar

Lädt...
                                X