Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von - Nightmare -
    Original von C4-s.
    Original von - Nightmare -
    Lass doch die Homosexuellen homosexuell sein.
    Die machen dir nichts, ist schon etwas komisch, wie man in ein gleichgechlechtiges Wesen verliebt sein kann, aber nicht schlimm.

Deadeye und Sex?
    Da kennst du ihn aber schlecht
    jetzt sag nicht du kennst dich damit aus..
    Nein, tue ich nicht, ist eben meine Meinnung
    Uffh... ich dachte schon....
    du und... öhm... ja....

Kommentar

• Genauso ist es

Kommentar

• Ne also ich bin eindeutig der Meinung das ic keine 'Fernbeziehung' eingehen würde, da ich meine/n Freundin/Freund doch auch mal sehen will. Und ich denke das sich dadurch ev. Probleme ereignen könnten die man bei einer 'normalen' Beziehung nicht hätte!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
          Ne also ich bin eindeutig der Meinung das ich keine 'Fernbeziehung' eingehen würde, da ich meine/n Freundin/Freund doch auch mal sehen will. Und ich denke das sich dadurch ev. Probleme ereignen könnten die man bei einer 'normalen' Beziehung nicht hätte!
          Wieso?
          Dafür gibt es doch das Wochenende, es sei denn man hat was zu tun, aber was wichtiges!

Kommentar

• Die Entfernung ist mit der Zeit teuer....

Kommentar

• @Stealth Fighter: Jedes Wochenende hat man auch ndie Zeit und das Geld zu seiner/m Freund/in zu fahren...
              ...and he's off.

Kommentar

• Vielleicht hat man ja eine Monatskarte (Nicht weil man zu seiner/seinem Freund/in will) oder Jahreskarte, weil man mit Bus, Bahn etc. fahren muss.

Kommentar

• @Stealth Fighter: Dir is schon klar, dass ne Fernbeziehung >50km Entfernung sind, da kann man schlecht ne Monatskarte für den Bus kaufen...

Und die Bahn berechnet hohe Preise, dass man sich das wirklich sehr selten leisten kann (die Benzinpreise heutzutage sind eh viel zu hoch...Danke Rot-Grün!)
                  ...and he's off.

Kommentar

• Also ích denke es ist Geschmackssache bzw. gewöhnungsbedürftig!
                    Der eine mag es so der andere so

Hier alle schnell schauen und gleich überprüfen
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich glaub ich bin verliebt!

Kommentar

• toll ich freu mich für dich

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Cool
                          ne ich freu mich für dich
                          Ich bin nähmlich noch Single

Kommentar

• Ich war auch verliebt und wäre froh darum, das ich es nicht gewesen wäre

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Das kenne ich und gestern hatte ich dnn noch so ne art Liebes flash dazu >_<

Kommentar

• Ich bin schon 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und das ist auch gut, ich hasse Singel zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X