Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich mag mathe, physik, chemie und manchmal bio, je nach lehrer! und sonst die fächer, wos schön entspannt ist. ich hasse deutsch (interpretationen *kotz*) und die anderen sprachen.
Ich mag so ziemlich alle Fächer, bis auf Französisch...
Aber diskutiert man nicht eigentlich in Politik? Unser Lehrer unterbindet Diskussionen immer sofort...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
jo, das stimmt ich finde es auch unfair wenn einfach gesagt wird, wir machen das so und man nicht offen für andere vorschläge ist (aber wer ist das schon immer? )
puh ich sag euch, wenn ihr mathe macht dann strngt euch an ... ich war immer so ein zweier schüler hab aber jewtzt nur 5 punkte geschrieben ... werde mich richtig anstrengen
Hatte heute meinen ersten Schultag und er war besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Habe einen guten Stundenplan 32 Stunden, nur 2 Nachmittagsstunden und wieder Schwimmen (in der 11. Klasse lol).
Meine Lehrer sind OK, mein Klassenlehrer is seeehr langsam, es klopft an der Tür und er merkt es erst 1 min später
Das einzig schlechte ist die beschissene C-Klasse
Jets gehts wieder los. Mein Stundenplan is sowass von und der eine Lehrer geht mir auch auf den Senkel. Und das schlimmste is wir machen son sch*** Projekt.
Kommentar