Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbeginn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieblingsfächer an sich hab ich nich direkt

Liegt meistens am Lehrer ob ich das fach nun mag oder nich

Kommentar

ich mag mathe, physik, chemie und manchmal bio, je nach lehrer! und sonst die fächer, wos schön entspannt ist. ich hasse deutsch (interpretationen *kotz*) und die anderen sprachen.

Kommentar

lieblingsfächer sind alle ausser Englisch und die wo viele vorträge gehalten werden

Kommentar

hm: mag ich: info,sport,geo (leistungsfach)

der rest ist normal bis auf reli das ist zum einschlafen

Kommentar

Ich mag so ziemlich alle Fächer, bis auf Französisch...
            Aber diskutiert man nicht eigentlich in Politik? Unser Lehrer unterbindet Diskussionen immer sofort...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jo, das stimmt ich finde es auch unfair wenn einfach gesagt wird, wir machen das so und man nicht offen für andere vorschläge ist (aber wer ist das schon immer? )

Kommentar

Ich finde, selbstständige Diskussionen unter der Leitung des Lehrers sind sehr wichtig. Schade, dass unser Lehrer davon anscheinend nichts hält...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hm, ach so meisnt du das ... ja es gibt leider immer welche die so ne diskussion ganz schnell den bach runtergehen lasssen ...

Kommentar

Bei mir geht es morgen auch wieder los ...
                    Ich hoffe nur, ich strenge mich mehr an, ich habe es echt nötig

Kommentar

puh ich sag euch, wenn ihr mathe macht dann strngt euch an ... ich war immer so ein zweier schüler hab aber jewtzt nur 5 punkte geschrieben ... werde mich richtig anstrengen

Kommentar

mathe rulz!

hey, 5 Punkte sind doch noch ok bei weniger wirds kritisch

Kommentar

Hatte heute meinen ersten Schultag und er war besser als ich es mir vorgestellt hatte.
                          Habe einen guten Stundenplan 32 Stunden, nur 2 Nachmittagsstunden und wieder Schwimmen (in der 11. Klasse lol).
                          Meine Lehrer sind OK, mein Klassenlehrer is seeehr langsam, es klopft an der Tür und er merkt es erst 1 min später
                          Das einzig schlechte ist die beschissene C-Klasse

Kommentar

ich mag nur englisch,kunst,informatik,psychologie und bio.
                            der rest is kacke, besonderst chemie und mathe!

Kommentar

Original von Akerbos
                              mathe rulz!

hey, 5 Punkte sind doch noch ok bei weniger wirds kritisch
                              jo, klar so wollte ich mein abi auch schreiben ... dann bin ich wenigstens schonmal durch *g*

aber ich komme in mathe schon deutlich besser zurecht ... kennt sich noch jemand mit indutionsbeweisen aus? (*rego winkt*)

Kommentar

Jets gehts wieder los. Mein Stundenplan is sowass von und der eine Lehrer geht mir auch auf den Senkel. Und das schlimmste is wir machen son sch*** Projekt.

Kommentar

Lädt...
                                X