Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulbeginn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich hab noch 3 Jahre schule bis ich wirklich ganz fertig bin.

Hab so ca. 7,5 Stunden pro tag ^^

Kommentar

@ prego: was machst du denn? hast du familie?

Kommentar

Bei uns gehts nächsten Montag auch wieder los.

Für mich heißt es dann 13. Klasse und das letzte Schuljahr [FÜR IMMER]
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@prego
          so geht es mir auch. arbeite leider auch min 45-50h die woche und urlaub hatte ich leider schon... wobei ich dir auch in dem punkt mit dem leisten mit lauter stimme einwilligen kann.

Kommentar

Schule Ich freue mich ganz und gar nicht auf die Sch*** Schule. Ich würde mich freuen wäre der eine Lehrer nicht da denn sonst sind eigentlich alle Lehrer von mir ganz nett.

Kommentar

bin schon 1 1/2 wochen inner Schule und hab 33Stunden inner Woche. Bin jetzt 10te Klasse und hab genau die gleichen miesen Lehrer wie letztes Jahr! Aber zum Glück machn wa noch ne Klassenfahrt!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hm .. klassenfahrt gibt'S erst wieder in der zwölften ... mit mathe- stammkurs ...

Kommentar

Uh, da kann ich auch was erzählen:

Bei uns gibt es im 9. Jahrgang 108 Schüler. 3 (!) zu wenig für 5 Klassen. Also wurde die c aufgelöst und auf d (ich) und e verteilt... Na toll - DreißigerKlassen. Abgesehen davon bin ich jetzt c, nicht mehr d Dann haben wir nicht genug Lehrer und sollten ursprünglich kein Englisch bis zu den Herbstferien haben! :rolleys: Und da die Klassenverteilung so genial war, stellten wir in der ersten Französischstunde fest, dass der Französischkurs 41 (!!!) Schüler hatte
                  Jetzt haben wir 2h Englisch (eigentlich müssten es 3 sein) die Woche (bei 2 verschiedenen Lehrern ) und der Französischkurs wurde provisorisch aufgeteilt (2 h statt 4, wie es eigentlich in Klasse 9 sein muss).
                  Achja: Eine Stunde Kunst wurde uns auch noch zugeteilt Eine! Auspacken, Einpacken, gehen...

Das ist die tolle Unterrichtsversorgung bei uns... Und das an einem Gymnasium...

Stunden habe ich *rechne* 32 h die Woche. Davon sind 4h Latein-Kurs und Kunst AG... Also eigentlich nur 28 h... Normal wären mindestens 30...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Eine Woche Ferien hab ich noch, danach komm ich auch in die 11.

Mal schaun, wie's wird!
                    ...and he's off.

Kommentar

rofl leute ich hab schon seit 2 wochen schule :>
                      und die 8 klasse is sowas von einfach versteh nich was die alle haben -_- muhahaha tja dann hab ich wenigstens früher herbstferien als ihr
                      die leher sind voll kuhl und die schüler auch :> ich hab bis jetz nur gute zensuren (4,5,6 ausgeschlossen)
                      hahahaha mathe is einfach english is einfach französisch is einfach sport is einfach deutsch is einfach chemie , physik undsoweiter und so weiter :> und ich hab ... 34 stunden in der woche mittwoch immer 9 stunden ... aber wenigstens is alles voll einfach

Kommentar

ja, die 8. ... das waren noch Zeiten...ich fand bisher die 9 am schwersten und die 10 am lästigsten.
                        @ quinni: bei uns ist es net so schlimm. immer 30 stunden, aber 30 Leute pro klasse sind usus. wir sind 27. geht aber. nur info mit 21 leuten an 8 Rechner wird schwierig, ne, ein paar wurden ausgesiedelt( in den mit 4 leuten besetzen Anfängerkurs ). jetzt sind wir nur noch 13 und der lehrer schwallt einen müll...:bang:

Kommentar

Die 9. am schwersten? Ohoh
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also bis jetzt bin ich echt zufrieden...meine Hassfächer Geschichte und Erdkunde machen mir auch wieder Spaß

Kommentar

Original von Gin
                              Also bis jetzt bin ich echt zufrieden...meine Hassfächer Geschichte und Erdkunde machen mir auch wieder Spaß
                              Geschichte und Mathe waren immer meine Lieblingsfächer. Physik hab ich gehasst. War sowas von trocken bei dem Dozenten, den wir hatten. Furchtbar.

Aber schwer fand ich kein einziges Schuljahr. War eigentlich immer total easy.

Kommentar

Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X