Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin im moment noch schüler (10klasse), ich will vielleicht wenn ich das abbi schaff,später ma studieren, sowas in der richtung design oder kunst. ma guggn
Schüler in der 11. ... ich würde sagen nichts großartig handwerkliches ... netzwerkadministrator oder Infotechniker ... da bracuht man aber schon verdammt guten schnitt ...
ich kenne einen den haben sie mit mahte 14, physik 12, info 14 nciht genommen weil er in physik keine 1 hatte
Also alle die Realschüler sind und ein Zeugnis schlechter als 2,6 haben, haben generell schlechte Chancen auf ein IT Job.
1.) bei IT wird Gymi bevorzugt.
2.) bei IT brauch man ein gute Zeugnis
3.) Wird nur wenig gesucht, daher sowas ja fast jeder machen will.
4.) Ihr solltet möglichst in einer Stadt wohnen. (Frankfurt am Main, Köln, Berlin...)
Das ödet so an war in der zwischen zeit auch mal arbeitslos das ist so was von öde.Jeder der noch nicht arbeitslos ist denkt man hätte soviel zeit aber man muss in die doffen Maßnahmen rein gehen die dir vom arbeitsamt angeboten werden ich sage nur stress ich hatte auch wieder glück das ich was habe da meine bewerbung nen tag früher kamm alls sich mein neuer chef um einen anderen entschied. PsYcHo such dir was neues ist doch langweilig so ohne arbei,oder. Ohne dich persönlich anzugreifen.
Kommentar