ich bin Baumaschinenmechaniker seit bald 2 monaten habe also die lehre begonnen und mir gefällt es supper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen job Habt ihr???
Einklappen
X
-
Ähm, eigentlich steht das bei jedem im Profil...
Also, ich bin noch Schüler, weiß aber noch nicht so genau, was ich werden will... Vielleicht Rechtsanwalt„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Tjo euer Co-Admin ist leider Arbeitslos im moment.
Bin aber ausgelernter EDV-Techniker !
Kommentar
-
²topic: Ich bin Tennistrainer
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Also alle die Realschüler sind und ein Zeugnis schlechter als 2,6 haben, haben generell schlechte Chancen auf ein IT Job.
1.) bei IT wird Gymi bevorzugt.
2.) bei IT brauch man ein gute Zeugnis
3.) Wird nur wenig gesucht, daher sowas ja fast jeder machen will.
4.) Ihr solltet möglichst in einer Stadt wohnen. (Frankfurt am Main, Köln, Berlin...)
Kommentar
-
arbeitslos
Das ödet so an war in der zwischen zeit auch mal arbeitslos das ist so was von öde.Jeder der noch nicht arbeitslos ist denkt man hätte soviel zeit aber man muss in die doffen Maßnahmen rein gehen die dir vom arbeitsamt angeboten werden ich sage nur stress ich hatte auch wieder glück das ich was habe da meine bewerbung nen tag früher kamm alls sich mein neuer chef um einen anderen entschied. PsYcHo such dir was neues ist doch langweilig so ohne arbei,oder. Ohne dich persönlich anzugreifen.
Kommentar
Kommentar