Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein(Swifty's) letzter Thread - Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vergesst es einfach, über sowas rede ich lieber mit älteren, sprich, mit den Leuten von CnCForen.

    Die helfen mir da wesentlich besser und bringen bessere Antworten als die ganzen Kiddies hier. :rolleys:

    Kommentar


    • #17
      wenn du das so gut weisst,wieso haste das dann hier gepostet???

      Und wenn du 'n bischen mehr input posten würdest könnten wir vieleicht helfen...

      Was ich machen würde hab ich ja schon geschrieben...

      Kommentar


      • #18
        Also sehr hilfreich waren eure bis jetztigen Posts zu dem Thema nicht gerade. Anscheinend hat er ein echtes Problem!

        Also...mir kommt es ein bisschen so vor, nachdem was ich gelesen habe, das du ihr ehrlich gesagt egal bist. (Klingt hart ich weiss) Weil wenn du oder deine Gefühle ihr was bedeuten würden, hätte sie nicht so gehandelt. Ich finde es nicht fair von ihr und außerdem voreilig.

        Ich würde zu einem Freund/in nie den Kontakt wegen so scheisse Streiterein abbrechen. Das kann man weißgott anders lösen. Aber da sist keine Lösung, sondern Angst. Angst sich den Problemen zu stellen und sie zu lösen. Rede nochmal mit ihr und mach ihr genau klar, wie wichtig sie dir ist und das sie dir noch eine allerletzte Chance geben soll. Wenn sie es tut, nutz sie auch!!

        Ich sprech da aus eigener Erfahrung...

        Kommentar


        • #19
          ich würd sagen du hast verkackt, klingt hart, ist aber so.

          Versuch mit ihr zu reden und ihr zu sagenwas du für sie empfindest, dann wird sie vielleicht anders handeln.





          PS: Wie wäre es wenn ihr eine Sektion "PSYCHOLOGIE" erstellt, da kann dann so ein scheiss rein!

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #20
            Original von C&CGeneralsGod
            Vergesst es einfach, über sowas rede ich lieber mit älteren, sprich, mit den Leuten von CnCForen.

            Die helfen mir da wesentlich besser und bringen bessere Antworten als die ganzen Kiddies hier. :rolleys:
            Jetzt geht das schon wieder los :rolleys:

            Kommentar


            • #21
              Sie gibt mir noch eine Chance!!! Oh man ich bin so happy Sie sagt weil ich ihr klar gemacht habe wie wichtig das für mcih ist. Danke für den Tipp @Fr€4k

              Kommentar


              • #22
                Hat echt geholfen? Hey is ja cool.

                Bin immer froh wenn ich helfen kann und dann auch noch bei sowas speziellem. Echt super.

                Kommentar


                • #23
                  das hab wir dir doch die ganze zeit verklickert das du es ihr sagen sollst in den anderem topic naja hauptsache es hat geklappt!Jetzt gehe lieber mal nicht ins i-net sondern zu ihr!

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn alles wieder Clean ist, kann ich ja das Thema wieder schließen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X