Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab zwar 2h mittendrin verpasst, aber das war zum glück nicht sooo schlimm. Der Rest der Serie war einfach spitze und ich werde mir auf jeden Fall alle weiteren Staffeln anschauen.

    Kommentar


    • #17
      ich fand die serie auch sehr gut , ich haben keine folge verpasst. weis jemand wann die 2. staffel kommt??

      Kommentar


      • #18
        WEr sagt das es eine 2.STaffel gibt?

        Ok am Ende merkt man es müsste weitergehen, da sie ja noch immer ned wissen für wem Nina arbeitet, außer vielleicht für die Regierung, aber ich weis ned genau.

        Hab auch gehört das es auf der DVD Version ein alternatives Ende gibt ^^ immer diese Zuckerln auf DVD...
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at


        Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

        Kommentar


        • #19
          das hat meine freundin in ner tv-zeitschrift gelesen. da stand aber nicht wann sie raus kommen soll....

          Kommentar


          • #20
            Staffel 2 kommt im Frühjagr 2004 zu uns nach Deutschland. Momentan läuft diese schon bei unseren Nachbarn den Holländern.

            Übrigens wird in den USA bereits Staffel Nr. 3 gedreht. Diese spielt im Jahr 2008 und soll etwa auf dem Technik Niveau von Minority Report liegen. Ehrlich gesagt finde ich so eine Idee total schlecht.

            Kommentar


            • #21
              Cool, las nämlich noch nirgends das es definitiv eine 2.Staffel gibt. Naja bin gespannt wie das dann weiter geht
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at


              Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

              Kommentar


              • #22
                Das habe ich gerade bei Treknews.de gefunden:


                Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer.

                Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie.

                Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen.

                Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern.

                Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr...

                Kommentar


                • #23
                  Is ja klar, dass sie ne Stufe höher gehen müssen, was die Bedrohung angeht, aber mal im Ernst: Ne Nuke in LA?
                  Was machen die dann in der 3. Staffel (wenn es eine gibt)
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf dieser Treknews.de Seite gabs sogar ein Interview:

                    TV Guide: Neben der Tatsache mit einem biologischen Terroranschlag konfrontiert zu sein, quält Jack ein großes Geheimnis, dass er seinen Kollegen bei CTU verheimlicht. Was dachten sie als sie über Jacks persönliches Problem erfuhren?

                    Sutherland: Es ist fantastisch so etwas zu spielen. Ich kann nicht viel darüber sagen aber es ist eine intressante Dynamik. Wir haben jemanden, der es gewohnt war sich in einer Geschwindgkeit von 180 Meilen in einer Stunde zu bewegen und jetzt muss er es mit Blei an den Füssen tun. Man wird ständig hin und her gerissen, dass war auch so effektive in der 1. Staffel. Er ist seiner Karriere und dem Präsident der Vereinigten Staaten gegenüber verpflichtet, auf persönlicher und emotionaler Weise seiner Familie und dies ist etwas aud das die Serie wirklich stolz sein kann, diese Art von Konflikt.

                    TV Guide: Dank der Hilfe von Jack, arbeitet Kim jetzt bei der CTU

                    Sutherland: Ja, so kann er sich sicher sein, dass sie sich in einer Umgebung befindet, wo er auf sie aufpassen kann. Er gibt sich die Schuld daran, so viel in ihrem Leben versaut zu haben. Bei Jack wird die konstante Charaktereigenschaft immer sein, sich selbst nicht vegeben zu können - als Vater, seine Frau verloren zu haben, für seine Entscheidungen in der 1. Staffel. Es ist egal wie oft Kim sagt, "Ich liebe dich", es ist egal wie oft sie sagt, " Du bist der beste Vater auf der ganzen Welt, danke, danke, danke", er wird es immer anzweifeln und aus meiner Erfahrung, wenn du so schlecht von dir denkst wirst du dich von den Menschen die du liebst distanzieren.

                    TV Guide: Wie würden sie die Beziehung zwischen Jack und seinem neuen Partner Chase beschreiben

                    Sutherland: Sie ist ein wenig väterlich aber doch mehr als väterlich, er ist mehr wie ein älterer Bruder. Ich glaube Jack sieht viel von sich in Chase. Aber etwas wird Chase tun, dass einen Keil zwischen uns treiben wird.

                    TV Guide: Werden sie immer noch nervös am Anfang einer neuen Staffel?

                    Sutherland: Natürlich, wissen sie wir lieben es diese Serie zu machen und den Menschen gefällt sie, deshalb dürfen wir weitermachen und wissen sie was wir wollen, dass die Menschen sie mögen. Wir wollen, dass diejenigen die sie bis jetzt genossen haben, es auch weiterhin werden.
                    Also, yeah absolut, wir sind immer noch nervös, da wir beim Start der Staffel schon zehn, elf oder zwölf Folgen fertig gedreht haben werden. Falls es ein Problem gibt haben wir viel zu korrigieren.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X