Man merkt es wenn man XP total aufs Optische einstellt und vielleicht etwas weniger RAM hat und so. Wenn man es dann alles auf Standard stellt dann ist es schneller Zumindest nach einer Zeit. Aber sooo viel machts ja auch ned aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StyleXP
Einklappen
X
-
-
Hier gibts aber auch haufenweise fertige Styles Außerdem auch Login Screens, Boot Screens Wallpapers.
http://www.themexp.org/
Kommentar
-
Jo, nich schlecht
Style XP hat nur einen Nachteil. Der Service funzt manchmal nich nachm Booten. Dann hat der Desktop plötzlich wieder das Standard Win 9x Aussehen. Da mich das angenervt hat bin ich auf Original Win XP Styles zurück.
Ansonsten bin ich kein so großer Desktop-Verschönerungs-Fetischist. Immerhin will ich mit dem Compi arbeiten oder zocken und mir nich den Desktop angucken
Kommentar
-
Ich hab meinen PC mal mit nem tollen Bootscreen von www.themexp.org ausgestattet und danach konnte ich ihn nicht mehr booten (egal ob im abgesicherten oder normalen Modus)
Ich musste nen Reinstall machen und viele tolle Savegames von Max Payne 1+2 und Vice City sind weg, also: themexp.org!...and he's off.
Kommentar
Kommentar