Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StyleXP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bekomme ich eigentlich das Program her?Und ist es kostenlos?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Ich hab meinen PC mal mit nem tollen Bootscreen von www.themexp.org ausgestattet und danach konnte ich ihn nicht mehr booten (egal ob im abgesicherten oder normalen Modus)

Ich musste nen Reinstall machen und viele tolle Savegames von Max Payne 1+2 und Vice City sind weg, also: themexp.org!

Kann es sein dass du Vorher Vice City gespielt hast? ich ahbs auch mal dann hat der immer Wieder gebootet, ist aber nie ins Anmeldemenü gekommen. Auch mein DVD-Laufwerk hat VC geschrottet. UND ich hjab so nen Bonzenfreung, Konstantin ******, dessen Vater den ICE3 erfungen hat(!!!), der hat 6.8 GHZ und Vice hat bei ihm den Prozessor(auf nem anderen, 2,0GHZ PC) ÜBERTAKTET ohne es ihn wissen zu lassen!!!

Von den Bootscreens würde ich sowieso abraten...da hab ich meine Finger nicht drinn

@TheDarkLord: www.themexp.org aber halt dich von den Bootscreens weg! ich empfehle es nicht wenn man einen Schnell Bootenden, und lang funktionierenden PC will hols dir trozdem

Nichts im Leben ist kostenlos, das Programm kostet aber...nichts have Fun@Styling

P.S.: Auf der Letzten LAN (Privat) haben wir ein Wettstylen gemacht, ich hab gewonnen

Kommentar

Original von Tomahawk 12
        [...]
        ...dessen Vater den ICE3 erfungen hat(!!!), der hat 6.8 GHZ und Vice hat...
        [...]
        6,8 GHZ
        Wie geht das denn....

intel pentium 4 hat grad mal 3 (denk ich...)

Kommentar

3 Motherboards, das ist ein "servC"

Kommentar

Nö,wenn das prog was kostet dann will ich es net.
            Trotzdem danke.

Kommentar

@Tomahawk: Ich hab Vice City schon mindestens 3 Wochen nicht mehr gespielt, nur ich hatte ein tolles Savegame (fast bei 100%)
              ...and he's off.

Kommentar

Style XP hatte ich auch mal ne Zeit, dann war diese Zeit aber um!

Schade eigentlich, die normale Win XP Oberfläche gefällt mir net so toll. Vorallem die Wallpaper von Style XP waren gut.

Kommentar

Ich wechsle immer zwischen den styles Im moment hab ich des normale blaue XP Style dann hab ich ma des ma des.....

Kommentar

hm, bist du AquaJack?

http://www.themexp.org/view_info.php?id=5248

...

====UPDATE 27 May 2003=====
                    NEW shellstyle to fix the "Add/Remove" bug

hm, also ich kann dir es nicht glauben

Kommentar

@Tommahawk:Kann es sein das du das Bild von deinem ersten Style von der T-Online seite hast?Da gibts auch so ein pic.

Kommentar

Ich stelle mich jetzt wirklich net dumm, aber wie installiere ich die Styles???
                        Wo muss ich die Datei hin extrahieren??

Kommentar

Sag mal wieder was Tomahawk :

Kommentar

Blecht ihr alle für SXP oder wo habt ihr das kostenlos her? Wenn ich es runterlade muss ich es gleich nach dem starten registrieren, wenn ich auf Cancel drücke beendet Windoof das Programm.

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin habe ich ein Programm mit dem man unmengen von Serials zu allem bekommen kann was man will, Games, Progs usw; ich werde hier aber keinen Link geben oder sagen wie das Programm heißt :rolleys:

Kommentar

Ich kann's mir denken

muh -_-

Kommentar

Lädt...
                                X