Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab mal ein paar jahre Magic Karten gezockt ...
aber irgendwann wurde mir das zu blöd .....
besonders als immer neuere karten mit immer seltsammeren fähigkeiten kamen ....
ist aber ansich ein schönes game .... man hockt halt mal nicht vor dem PC sondern pflegt eher kontakte mit menschen in der eigenen umgebung *gg*
oh nee nicht noch solche karten!
Ich hasse solche kratenspiele!
Die sowieso nach kurzer zeit wieder weggeworfen werden!
Wenn ir minet könnt ich sieh natürlich spielen aber ich hasse die dinger
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Magic Karten...
Hab letztens in ein paar eften werbung davon gesehen...
Aber ich kenn die nicht,vor ein paar jahren hatte ein freund von einem freund mal eine kiste voll damit....
aber worums bei den karten geht weiss ich nicht.
Aber das ist doch auch nur so ne geld abzockerei.
genauso wie diese yiguo (oder wie das heisst) und digimon und pokemon karten...
ist doch alles das gleiche :rolleys:
das einzigste was so karten bringen ist ein leeres portmo....äääh einen leeren geldbeutel
Original von C4-s.
Magic Karten...
Hab letztens in ein paar eften werbung davon gesehen...
Aber ich kenn die nicht,vor ein paar jahren hatte ein freund von einem freund mal eine kiste voll damit....
aber worums bei den karten geht weiss ich nicht.
Aber das ist doch auch nur so ne geld abzockerei.
genauso wie diese yiguo (oder wie das heisst) und digimon und pokemon karten...
ist doch alles das gleiche :rolleys:
das einzigste was so karten bringen ist ein leeres portmo....äääh einen leeren geldbeutel
Die Abzocke ist eher Yu-Gi-oh, weil das im Grunde nur ein nachgemachtes Magic ist...
Magic war das erste TCG (Trading Card Game) und IMO noch das Beste!
Ich hab die Dinger früher gekauft wie die Russen ihre Pudelmützen im Winter ^^ Hatte echt sauviele davon und bereue es das ich sie ja gekauft habe. War im Grunde nur Geldverschwendung.
Ich hab noch nie Magic gezockt und werde es wohl auch nie tun! Immer wenn ich andere gesehen habe, die das gespielt haben, dann hab ich nur Bahnhof verstanden!
hab vor zwei jahren ma angefangen. is eigentlich witzig aber die neuen karten mit den ganzen neuen fähigkeiten find ich affig. hab se letztes jahr verkauft und hab damit meinen halbn pc gesponsort
Es gibt auch Leute die Warhammerfigs sammeln um sie bloss anzumalen und auszustellen Ich hab nie Magic-Karten gespielt, hab eigentlich keine Zeit dazu und ansprechen tuts mich auch nicht.
Kommentar