Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magic Karten

Ich hoffe das ich das hier richtig poste.

Und jetzt zum Thema.Habt ihr schon mit Sammelkarten und insbesondere Magic zu tun gehabt?
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

ich hab mal ein paar jahre Magic Karten gezockt ...
    aber irgendwann wurde mir das zu blöd .....
    besonders als immer neuere karten mit immer seltsammeren fähigkeiten kamen ....

ist aber ansich ein schönes game .... man hockt halt mal nicht vor dem PC sondern pflegt eher kontakte mit menschen in der eigenen umgebung *gg*

zockst du es wohl noch ??

Kommentar

oh nee nicht noch solche karten!
      Ich hasse solche kratenspiele!
      Die sowieso nach kurzer zeit wieder weggeworfen werden!
      Wenn ir minet könnt ich sieh natürlich spielen aber ich hasse die dinger
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab mit Tempest angefangen und bis zum Ende der Urza's Trilogie/Anfang von Masques (oder wie das heisst) aufgehört mir Karten zu kaufen

Gelegentlich spiel ich noch mit nem Kumpel mit unseren alten Decks, aber neue Sachen kauf ich mir nicht

@Dark Lord: Passt hier schon, weil es eigentlich kein PC-Spiel ist
        ...and he's off.

Kommentar

Magic Karten...
          Hab letztens in ein paar eften werbung davon gesehen...
          Aber ich kenn die nicht,vor ein paar jahren hatte ein freund von einem freund mal eine kiste voll damit....
          aber worums bei den karten geht weiss ich nicht.

Aber das ist doch auch nur so ne geld abzockerei.
          genauso wie diese yiguo (oder wie das heisst) und digimon und pokemon karten...
          ist doch alles das gleiche :rolleys:

das einzigste was so karten bringen ist ein leeres portmo....äääh einen leeren geldbeutel

Kommentar

Original von C4-s.
            Magic Karten...
            Hab letztens in ein paar eften werbung davon gesehen...
            Aber ich kenn die nicht,vor ein paar jahren hatte ein freund von einem freund mal eine kiste voll damit....
            aber worums bei den karten geht weiss ich nicht.

Aber das ist doch auch nur so ne geld abzockerei.
            genauso wie diese yiguo (oder wie das heisst) und digimon und pokemon karten...
            ist doch alles das gleiche :rolleys:

das einzigste was so karten bringen ist ein leeres portmo....äääh einen leeren geldbeutel

Die Abzocke ist eher Yu-Gi-oh, weil das im Grunde nur ein nachgemachtes Magic ist...

Magic war das erste TCG (Trading Card Game) und IMO noch das Beste!
            ...and he's off.

Kommentar

Jaja, die alten Zeiten

Ich hab die Dinger früher gekauft wie die Russen ihre Pudelmützen im Winter ^^ Hatte echt sauviele davon und bereue es das ich sie ja gekauft habe. War im Grunde nur Geldverschwendung.

Kommentar

Ich hab noch nie Magic gezockt und werde es wohl auch nie tun! Immer wenn ich andere gesehen habe, die das gespielt haben, dann hab ich nur Bahnhof verstanden!

Kommentar

Kann mir einer sagen wie man Magic Spielt?
                  Hab noch von anno irgendwann karten,weiss aber net wie man das spielt.Ist zu lange her. :rolleys:
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hier alle Regeln zu posten würde glaub ich etwas zu unübersichtlich werden...

Frag lieber jemanden aus dem RL, der dir das erklärt (dem kann man auch fragen, wenn man was nicht kapiert)

In nem Laden, der sich auf Magic Karten, RPGs und so spezialisiert hat findet man viele Leute, die es erklären können
                    ...and he's off.

Kommentar

hab vor zwei jahren ma angefangen. is eigentlich witzig aber die neuen karten mit den ganzen neuen fähigkeiten find ich affig. hab se letztes jahr verkauft und hab damit meinen halbn pc gesponsort

Kommentar

hab nie magic gespielt, hat mich nich angesprochen

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich wollte mal vor langer Zeit magic Spielen hab mich dann aber zwischen Magic Un Warhammer entschieden un Warhammer hat mich mehr angesprochen

Kommentar

Mir ist nochwas eingefallen:

Alle die ich kenne die diese Karten haben,
                            wissen nicht wie man damit spielt...

Die haben die,sammeln die.
                            Wollen alle haben,aber wissen nicht wie man damit spielt....
                            is' doch krank!!
                            wozu holen die sich die dann???

Kommentar

Es gibt auch Leute die Warhammerfigs sammeln um sie bloss anzumalen und auszustellen Ich hab nie Magic-Karten gespielt, hab eigentlich keine Zeit dazu und ansprechen tuts mich auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X