Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]
Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigenWie werden sehen.
Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigenJa, ignoriert mich, nein, ne, ne, neee is, is ok!
Kommentar
-
Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigenJa, ignoriert mich, nein, ne, ne, neee is, is ok!
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenHeute in einem Jahr bin ich doppelt so alt wie mein Kater.
... Ich lass das lieber.
Kommentar
-
Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigenEine Frau verät ihr Alter.
... Ich lass das lieber.
So, ich geh dann mal ins Bett, wird anstregend sich noch so zu konzentireren wenn man nach Lösungen sucht wie man einer Erde eine realistische Atmosphäre verpassen kann etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
Eine Frau verät ihr Alter.
... Ich lass das lieber.
Kommentar
-
Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigenSo, ich geh dann mal ins Bett, wird anstregend sich noch so zu konzentireren wenn man nach Lösungen sucht wie man einer Erde eine realistische Atmosphäre verpassen kann etc.
Für dein Programm hab ich keine Ahnung.
Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigenWieso, steht ja auch unten. ^^Zuletzt geändert von KauBoi69; 15.05.2010, 03:55.
Kommentar
-
Schon, nur ich bin ein Brillen Uhu. Oder sollte ich fragen wo es unten steht?
Auch schauen will gelernt sein. Man sollte nur wissen wo es steht.Zuletzt geändert von KauBoi69; 15.05.2010, 04:30.
Kommentar
-
Moin.
Eine kalte Hopfenkaltschale tut es auch.
Hab mir jedoch einen warmen Gin Tonic hintergezimmert. Hat gut geholfen. Bist 17:40 geschlafen, dann hat mich meine Frau aus dem Bett geworfen. Ich liebe Sie!
Und die Bahn hat wieder geheizt, als wenn draußen -30 °C Frost wären. Hab geschwitzt wie ein Tier und keine Badehose dabei..
Kommentar
Kommentar