Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da schaffens doch leute tatsächlich um 1:15 Bewerbungen abzugeben oder sich um 3:30 vor ihrem Zimmer auszuschließen und auch noch im Badetuch. Sachen gibts. ^^
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Leute, is eigentlich irgendjemand aufgefallen, dass wir die 16000 Posts überschritten haben?
Hm, nö, aber jetzt wo dus sagst seh ichs auch.
Achja: den Brauch ich nachher noch.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ganz und gar nicht. Aber die Welt ist einfach so riesig, es gibt immer was zu tun. Hier mal was für die Diebesgilde, dort was für die Gefährten. Und oft ist es so: Man läuft zu nem Questmarker und auf dem Weg "Oh, nicht erforschter Dungeon? Schauen wir uns mal an!", dann "Quest started". Das ist fast ein krasses Gegenteil zu Dragon Age. In DA sind die Levels schaluchförmig, in Skyrim ist die Welt offen. Es sind lediglich ein paar Gebiete, die man nicht von Anfang an erreichen kann, weil man z.B. nen bestimmten Skill braucht.
Und vor allem lebt die Welt. Morgen bis Abends haben die Geschäfte auf, danach gehen die Leute noch in die Taverne oder ins Bett. Und wenn man mit gezogener Waffe durch ne STadt läuft, dann bitten einen die Wachen doch freundlich, aber bestimmt, dass man das doch bitte lassen soll.^^
€dit: Aber ich verzieh mich nun auch mal ins Bett. Gn8
Zuletzt geändert von Psychosis; 12.07.2012, 03:14.
Kommentar