Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Alter wenn ich mir so Making-Ofs von 2012, Matrix oder Avatar angucke, wie sehr ich mir einfach wünsche, dass ich mein Berufliches Ziel erreiche und dort vielleicht einmal Sitze. Klar, sowas dauert viele Jahre, aber das wäre echt mein absolutes Ziel! Vorallem wenn ich so sehe wie die zB. in 2012 einige Szenen so perfekt in 3D Programmen machen, dass dann mit echten Szenem mischen etc. Vorallem wie chillig das da aussieht wenn die arbeiten. Der eine zeigt dne anderen was während der gerade mitn Teller dahinter steht und was isst. Wie die einfach mal im Making-Of von Avatar nach deren Soundtrack, also dem vom Film, den von Command and Conquer Generals genommen haben Tja, CnC halt ^^

So, ich geh dann mal in Bett, nacht!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Viel Glück dabei und wenn du mal nen Film über Mittelerde drehst, dann musst du mir ne gscheide Rolle darin reservieren

Was ist eigentlich mit KauBoi los, hat er Uraub? Habe ihn schon länger hier im Latenight nicht mehr gesehen...

€dit:
      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      Achja, wir sind auf Seite 776. Dazu eine Preisfrage: Was war eines der wichtigsten Ereignisse im Jahre 1776?
      Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung der USA
      Zuletzt geändert von ROWL; 29.06.2010, 03:55.
      sigpic

Kommentar

Irgendwie tot hier oder?
        Auch KauBoi69 lässt sich nicht blicken.

Kommentar

Kauboi hat wohl eher Schichtwechsel, denn ich sehe ihn meist am Tage hier herumspringen und posten.

Kommentar

Leider ist im gesammten HQ Board kaum noch was los Naja ich geh dann mal ins Bett, Nacht!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hups, dummer DP!
              Zuletzt geändert von AnNo1935; 30.06.2010, 04:12.

Kommentar

Mir ist langweilig...Jemand Lust zu quatschen?

Kommentar

Geh doch schlafen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Och nö...Das ist ja gleich noch langweiliger.

Kommentar

Schlafen kann man auch später noch. ^^

Kommentar

Geht mir auch so Ich bastell btw. gerade an Annos Trailer rum. Time Remaping ist schon was sehr feines. Was man damit so alles machen kann.

Ich werde immer besser in Videobearbeitung Vorallem habe ich viel Allgemeinwissen darüber

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich freu mich schon drauf. Ist wirklich sauber was du so hinkriegst.

Kommentar

Ok, es kann doch nicht so schwer sein High-Qualität Sound FX zu bekommen wie sie wirklich in Trailern verwendet werden. Ich suche danach schon seit ewigkeiten und entweder kosten sie ein vermögen oder sie sind in schlechter Qualität. Am besten ich schreibe den großen Firmen mal eine Mail ob sie vielleicht welche zum downloaden abieten

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Oder frag nach Demos, du hast da son Projekt und möchtest dich mal umhören.
                              Ganz unverbindlich.

Kommentar

Boah, is mir jetz grad langweilig...

hab grad mitn Kumpel RA3 gezockt, dann hat er diese neue Paradox-Mod probiert.
                                Diese hat ihm dann angeblich sein RA3-Profil geschrottet. Wüsste gar ned, dass ne mod ein Profil schrotten kann^^.

Dann hat er gleich durchgedreht, und vor lauter Wut sämtliche Spiele delizensiert und deinstalliert. Mir solls recht sein.

Is ja schließlich mein PC, der bei ihm steht, den hat er nämlich nur Leihweise von mir, bis sich der mal nen richtigen leisten kann. Aber ne, er investiert ja in die 360 Slim, obwohl er ne funktionierende Elite hat... Kein Hirn, meiner Meinung nach.

Jedenfalls, hat er gemeint, dass er den PC nicht mehr zum Spielen nutzen würde, weil ein PC ja NIE zum Spielen gedacht war, dafür seien ja Konsolen da usw. usw. usw.

Und wenn er den PC nur noch fürs Internet braucht, soll er seinen 600 MHz-Rechner nutzen, ich hol mir meinen dann halt wieder und verhöker den für nen 50er bei Ebay^^

Soviel zu dem Thema. Jetz hab ich mich ausgesprochen und kann jetz hoffentlich besser Schlafen^^

Deshalb geh ich jetz ins bett.

GN8 @all

Kommentar

Lädt...
                                X