Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread [von 1:00 bis 5:00 Uhr]

Da wär jetzt ein Avatar-Rechner ned schlecht^^

Kommentar

Jo, 30.000 CPU Kerne und 100 Terabyte RAM, sowie 2 Petabye Festplatte und eine 11GBit/S Leitung wäre schon was feines, ich denke damit währe ich wehsentlich schneller fertig

Aber man muss sich mal überlegen das selbst mit dieser Leistung das Rendern bestimmter Szenen 2 Tage gedauert hat. Naja, bei dem Aufwand, ich frag mich wie die ersten Versionen während den Dreharbeiten vom Motion Capturing aussahen. Paar Blaue Strichmänchen mit einem im 8-bit Styl Hintergrund

btw. nach 11 Stunden hat er 92 von 140 Frames. Beim nächsten mal verzichte ich auf Anti-Alasing und feine Schatten. Ich wäre ohne diesen Einstellungen bestimmt nach 1 Stunde fertig

So, ich werde mich jetzt daran machen Modelle zu animieren. Dann werde ich irgendwas filmen, das ganze Motion-Tracken, dann das Objekt einfügen, überarbeiten, Effekte und Lichter anpassen und dann mal gucken was dabei rauskommt.

Motion Tracking ist cool, vorallem man kann selbst mit etwas tricksen 2D Motion Tracking 3D erscheinen lassen, dazu uploade ich mal ein Video.

Spoiler:

Dies war nur ein kleiner Test vom Motion Tracking und ja, ich weiß, der Rand bewegt sich etwas, war ja auch nur ein Test Wie findet ihr das

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Bergfrühling Beitrag anzeigen
        Jo, 30.000 CPU Kerne und 100 Terabyte RAM, sowie 2 Petabye Festplatte und eine 11GBit/S Leitung wäre schon was feines, ich denke damit währe ich wehsentlich schneller fertig

Aber man muss sich mal überlegen das selbst mit dieser Leistung das Rendern bestimmter Szenen 2 Tage gedauert hat. Naja, bei dem Aufwand, ich frag mich wie die ersten Versionen während den Dreharbeiten vom Motion Capturing aussahen. Paar Blaue Strichmänchen mit einem im 8-bit Styl Hintergrund

btw. nach 11 Stunden hat er 92 von 140 Frames. Beim nächsten mal verzichte ich auf Anti-Alasing und feine Schatten. Ich wäre ohne diesen Einstellungen bestimmt nach 1 Stunde fertig

So, ich werde mich jetzt daran machen Modelle zu animieren. Dann werde ich irgendwas filmen, das ganze Motion-Tracken, dann das Objekt einfügen, überarbeiten, Effekte und Lichter anpassen und dann mal gucken was dabei rauskommt.

Motion Tracking ist cool, vorallem man kann selbst mit etwas tricksen 2D Motion Tracking 3D erscheinen lassen, dazu uploade ich mal ein Video.

Spoiler:

Dies war nur ein kleiner Test vom Motion Tracking und ja, ich weiß, der Rand bewegt sich etwas, war ja auch nur ein Test Wie findet ihr das
        Schonmal nen anfang^^

Kommentar

Das war eig kein Anfang, sondern nur ein Beispiel

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ist doch das selbe.
            (Sry für späte Antwort, suche gerade paar rollerteile raus, brauch neue Bremsbeläge in ca. 2 Jahren, will schon mal vorsorgen und direkt welche hohlen die mehr aushalten. ^^ Die jetzigen sind halt bisl schwach bergab, und die Standartgeschwindigkeit halten die auch kaum.)

Kommentar

Nein, ist nicht das selbe. Ein Beispiel ist dazu da um dir was halt als Beispiel zu zeigen und ein Anfang wäre dieses Video bei meinem ersten Versuch

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Klugscheißer ^^

Kommentar

Ich höre gerade das mit einzige gute Volksmusik Lied was ich kenne

048-olaf_henning_und_de_laatbleuje_-_jungfrauenchor-ministry

ich weiß nicht warum, ich finds genial

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Gerade stürzbesoffen vom Sommerfest Heim und ich denke es wäre nun am besten, das Bett aufzusuchen, denn ich bin jetzt tot

N8!!!
                    sigpic

Kommentar

Ich muss mal kurz etwas erwähnen, ich habs drauf

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich habe es in den ganzen 6, nein, sogar 7 Wochen nicht einmal geschafft früh ins Bett zu gehen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Da sind wir schon zwei.

Hatte heut meine erste Fahrstunde... Gott, is das alles irgendwie kompliziert und dann wieder doch nicht

Naja, Gas und schalten kann ich schonmal.

Kommentar

StarCraft II rulez YEHAAAA
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zockst bestimmt nur gegen kacknoobs wie ich dich kenne.

Kommentar

Wenn er mir die immer rausucht xD Heute schon 2 mal den gleichen Typen gezockt
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                                X