Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Na ja, wie man es sieht. Hab noch bis 06.00 meine Schicht. Da wirst du dich sicherlich noch ein paar Runden in deiner Koje drehen. Aber alles halb so wild.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Na ja, wie man es sieht. Hab noch bis 06.00 meine Schicht. Da wirst du dich sicherlich noch ein paar Runden in deiner Koje drehen. Aber alles halb so wild.
yeah der landschulheimarbeiter ist wieder da oder ferienlager oder sowas ne?
Bin ich froh das meine nachtschicht für heute gestrichen wurde...
Was soll los sein Nachts um 02.00 Uhr. Nichts, wenn alles schläft und einer wacht.
Werd mir X-Men 2 vom 27.Mai von RTL reinlegen um es einwenig zu verkürzen.
Schon mal in den Rhein reingegangen. Nur so zum abkühlen. Kenn mich ja nicht in der Geometrie dort unten so aus. Bin durch meine Sehbehinderung (Brille) nicht so eine Wasserratte geworden. Haben hier so 7 Seen vor der Haustür.
Was soll los sein Nachts um 02.00 Uhr. Nichts, wenn alles schläft und einer wacht.
Werd mir X-Men 2 vom 27.Mai von RTL reinlegen um es einwenig zu verkürzen.
Schon mal in den Rhein reingegangen. Nur so zum abkühlen. Kenn mich ja nicht in der Geometrie dort unten so aus. Bin durch meine Sehbehinderung (Brille) nicht so eine Wasserratte geworden. Haben hier so 7 Seen vor der Haustür.
Machst du das eigentlich als Aushilfe oder Hauptberuflich?
Wieviel Kohle springt da so für dich raus?
Der Job hört sich irgendwie recht chillig an.
Edit: Ich bin mal Lethal Weapon schaun. Man sieht sich irgendwann mal nachts!
1. Hauptberuflich !
2. Ich möchte es mal so sagen. Es kommt darauf an, wie man es sieht. Einige sagen, es ist zu wenig. Ich sage, für mich reicht es. Also Ansichtsache mit der Kohle. Ich brauch nicht so viel. Hauptsächlich für die Futteralien, Wohnung und Klamotten.
3. Es ist verhältnismäßig ruhig ab dieser Uhrzeit. Bei soviel guten Wetter rennen dir die Leute auch schon mal die Bude zum Ubernachten ein. Aber ich hab meine Ruhe. Kann nur sagen in der Hauptsaison ist mehr los als im Schneefallmonat.
Es ist so: Wer will schon Nachts arbeiten ? Bei der Arbeitslosigkeit sicherlich nicht all zuviele.
So und jetzt kommst Du.
1. Hauptberuflich !
2. Ich möchte es mal so sagen. Es kommt darauf an, wie man es sieht. Einige sagen, es ist zu wenig. Ich sage, für mich reicht es. Also Ansichtsache mit der Kohle. Ich brauch nicht so viel. Hauptsächlich für die Futteralien, Wohnung und Klamotten.
3. Es ist verhältnismäßig ruhig ab dieser Uhrzeit. Bei soviel guten Wetter rennen dir die Leute auch schon mal die Bude zum Ubernachten ein. Aber ich hab meine Ruhe. Kann nur sagen in der Hauptsaison ist mehr los als im Schneefallmonat.
Es ist so: Wer will schon Nachts arbeiten ? Bei der Arbeitslosigkeit sicherlich nicht all zuviele.
So und jetzt kommst Du.
Ich chatte schon den halben tag, seit gut 18 Uhr hab grad mit selber person renegade gezockt, und schaue mich hier mal so um, was es neues giebt, nebenbei chatte ich natürlich weiter...
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Kommentar