Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo der ist Fett. Nur das mir kommt weg. Dann iser noch sinnloser.

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
      erläutere mir mal den tieferen Sinn des Satzes ich raff grad gar net

und TW jeder stirbt mal
      hab deb satz schonmal gepostet irgendwann...vorgestern? ka...jedenfalls wurde das da ignoriert...deswegen

EDIT: muhaha...Cola schmeckt besser als aus der Dose... welche Farbe kriegt der?
      sigpic

Kommentar

• abend ihr Saunbande habt mich gestern abend ganz schön hngen lassen
        Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:34.
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
          abend ihr Sauhunde habt mich gestern abend ganz schön hngen lassen
          Achwas, ich war nochmal da und dann du nicht hab dir sogar ne PN geschrieben aber nein der HErr wollt ja nemmer

wie findet ihr meinen Koksenden Polizisten

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ja tooll um 4 Uhr da hab ich mir dann doch schon das Kissen angeguckt. aber darum hab ich dir das auch verziehen dass du nicht da warst

Kommentar

• So ist drinn. Danke dafür.

Und Gamma, aber keine so oft und lustig wie du.

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                abend ihr Saunbande habt mich gestern abend ganz schön hngen lassen
                musst halt ma früher kommen.....wir würden dich doch nie hängen lassen, das weißt du doch.
                sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|TW4000
                  So ist drinn. Danke dafür.

Und Gamma, aber keine so oft und lustig wie du.

Aja... o.O

Punchi es gibt nichts zu verzeihen, ich bin fast immer da nur ICQ und dann spammt der Gamma mit

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• dann musst du mir mal dein ICQ nummer geben. da du die nicht iin deinem Profil hast.

Dafür hab ich noch ne sehr Funny Geschichte mitgebracht von gestern abend.
                    Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:43.

Kommentar

• hab dich gestern geaddet bin der der o_clock heisst

Kommentar

• achso gut zu wissen

nun zu meiner Geschichte .
                        Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 31.12.2005, 04:49.

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                          dann musst du mir mal dein ICQ nummer geben. da du die nicht iin deinem Profil hast.

Dafür hab ich noch ne sehr Funny Geschichte mitgebracht von gestern abend.
                          hab dir mal seine nummer geschickt....gamma, das is ok oder? ja? gut
                          sigpic

Kommentar

• haste mich drinne, ach ja wenn es was wichtiges gibt und ich nach 5 min nix sag grad drei vier mal schnell hintereinander schreiben dann laggts in CS

Ja Bilbo geht klar aber net groß weitergeben ich mags net wenn ich den ganzen Tag von irgendwem vollgelabert werde

Kommentar

• LoL Frontaxi hat es auch nicht gerafft, das Gamma o_clock ist. War voll witzig.

Kommentar

• Tsss ihr rafft ja alle gar nix

ey diese shice PCGames Werbung ich könnt

Kommentar

Lädt...
                                X