Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
    und schokoriegel. Ich hab mal n Film gesehen, da hat ein krimineller eine Frau mit nem Schokoriegel entführt
    jaaa, den hab ich auch gesehen, ich glaun es war Auf dm Highway ist die hölle los (mir nicht sicher bin)

aber agal, der ist nur lustig
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hat da Martin Lawrence mitgespielt?
      Ich glaub der war der Verbrecher... weiß nich genau, glaub aber er war in dem Film dabei.
      Achja, den Titel weiß ich noch immer nich, bzw an "Auf dem Highway ist die Hölle los" kann ich mich nicht erinnern.

Kommentar

Genau der, da hat der die Frau mit nem schokoriegel von hinten bedroht und jeder dachte es wäre ne knarre
        Edit: Ich meinte den Film nicht Martin Lawrence

Kommentar

Genau der, da hat der die Frau mit nem schokoriegel von hinten bedroht und jeder dachte es wäre ne knarre
          Edit: Ich meinte den Film nicht Martin Lawrence
          jaaaaaa, und wie der denn erst später seine echte knarre rausholt, die auf der autobahn aus dem fenster hält und durch ein stein auf der straße fährt und dadurch abdrückt. dadurch plat nem streifenwagen der reifen und alles baut ne massenkarambulage.^^

PS, beim titel bin ich mir absolut nicht sicher
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Titel ist ja net so wichtig, wir wissen um was es geht.

Ich halte mal fest.

Schokoriegel
            Autobahn
            Entführung
            Polizei

EDIT: da jetzt der late night thread auch müde ist, werde ich mich auch nun zur Ruhe setzten.

Gute Nacht Dream und der Rest der heute nacht noch reinspammt
            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 01.08.2006, 03:32.

Kommentar

So, einmal aufnachen für den Faramir^^.
              Hast du irgendwelche Pläne für morgen/heute?

Kommentar

Na klar und zwar moderier ich jetzt meine Late Night Show.

Also und die heutigen Gäste sind Doskilos, (Dream) und noch n paar Überraschunggäste!!

Heute das Thema:.... öhh Wann gehen uns die Rohstoffe aus?

Kommentar

Heute das Thema:.... öhh Wann gehen uns die Rohstoffe aus?
                  Just in diesem Augenblick... meine Cola is leer.

Wieso bin ich eingeklammert? XD

Kommentar

So viel zum Thema Cola Rohstoff, aber was ist zum Beispiel mit dem kostbaren Öl und Blackjack?

Erläutere doch den Leuten da draußen welche Reichen Leute mit unserem öl, meinem Whiskey(+ blackjack) und deiner Coke hantieren

Kommentar

Ich vermute sowieso dass der kleine Billy (Gates) hinter allem steckt,
                      der hat seine Griffel in jeder Marktsparte drin. XD

Und in, glaub es waren 10 Jahre (?) solls bezahlbare Wasserstoffautos geben,
                      n Prototyp (von Hyundai wars glaub ich) kostet immerhin 3,2 Mio $... naja, wenns wirklich in 10 Jahren soweit is,
                      haben die Scheiche und der kleine Billy ein Problem. XD
                      Zuletzt geändert von Dream; 02.08.2006, 03:11.

Kommentar

Billy denke ich nich, der entwickelt ein Fahrzeug, das mit Windowsprogrammfehlern läuft und wird noch reicher.

Kommentar

da werd ich doch das Mikrophon an Doskilos reichen.

Ein fahrzeug mit windows. Wenn man es starten will, dann kommt erst mal windows sound , also deun deun deun und dann kommt Problembericht senden.

Als erste Hilfe koffer hat man dann immer seine Startdiskette im Kofferraum, komische Vorstellung

Kommentar

Jetzt vll, aber in 10 Jahren wird das ganz normal sein. Außerdem wird die Rate der Attentate, die Aufgrund von CS verübt wurden erheblich steigen, da dann auch beim Fahren mehr Gewaltpotenzial freigesetzt wird.

Kommentar

Stimmt, also dann sehen wir die Terrors von Counter Strike auf einem fahrrad durch Dust2 fahren

cool

un die Counters kommen auf dem Bill Gates quad mit Hightech vollgepumpt.

Des Quad ist dann sozusagen wie Kid aus Nightrider, nur das das Quad die Stimme von "Microsoft Sam" haben wird

Kommentar

Die CTs werden allerdings das Handicap haben, dass sie jede Runde ihr Betriebssystem neuinstallieren müssen, da die Waffenkonfiguration geändert wird. Somit uterstützt Bill Gates tatsächlich den internationalen Terrorismus.

Kommentar

Lädt...
                                X