Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    kann ich mir vorstellen ... zumal mir am kellnern doch zusagt, dass ich immer am selben ort im restaurant bin, da muss ich net bei wind und wetter raus. und wenn mir der job nicht gefällt kann ich ja immer noch kündigen.
    Schon. Wenn du mit dem Roller unterwegs bist, ist es ja fast so beschissen wie Zeitung vertragen!
    Du wirst schon was finden... In deinem Alter war ich, wie gesagt, zu faul.

nö, und selbst wenn du das könntest wäre das noch lange kein freilos dir das smilie reportoir deinen wünschen entsprechend anzupassen
    Aber ich könnte sie nach einer ordentlichen Umfrage einfügen. Bisher wurden die Smileys die vorgeschlagen wurden nie eingebaut.

welchen smilie begehrst du denn?

Geordnet nach dem Begehrungsfaktor

Es waren noch ein paar mehr, aber die hier reichen erstmal.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 12.10.2006, 04:37.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      In deinem Alter war ich, wie gesagt, zu faul.
      Fauler Sack!
      Aber ich könnte sie nach einer ordentlichen Umfrage einfügen. Bisher wurden die Smileys die vorgeschlagen wurden nie eingebaut.
      Wus? Vorschlag? Wo?
      Naja, egal ... ich mein, es ist ja nicht so, dass wir wenig Smilies haben ... und das meiste und wichtigste kann man hier doch ganz gut mit Smilies ausdrücken, so man denn will. Die meisten Vorschläge sind da meist Smilies wo wir schon recht ähnliche haben.
      Sekunde, werde ich gleich posten.
      *wart* (hm ok ... hier wäre jetzt einer ganz gut, der gelangweilt zeitung liest und dabei kaffee trinkt oder so ...^^)

edit: ok, die sind ganz gut ... denk dir mal passende shortcodes aus, dann bau ich die morgen ein.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.10.2006, 04:39.
      sigpic

Kommentar

edit: ok, die sind ganz gut ... denk dir mal passende shortcodes aus, dann bau ich die morgen ein.
        Die ersten Beiden hätten doch bestimmt Platz in der Quicksmileyliste? (<- Dieses Smiley ist übrigens total geil! Genauso wie diese beiden Hübschen: )

Kommentar

Die ersten Beiden hätten doch bestimmt Platz in der Quicksmileyliste? (<- Dieses Smiley ist übrigens total geil! Genauso wie diese beiden Hübschen: )
          hm ja mal sehen ... der flame smilie kann da ja weg, vllt reduzieren wir so ja geflame
          der letzte errinert mich an Unreal und Francebunkerer ... <.<
          sigpic

Kommentar

hm ja mal sehen ... der flame smilie kann da ja weg, vllt reduzieren wir so ja geflame
            der letzte errinert mich an Unreal und Francebunkerer ... <.<
            Den Flamesmiley hasse ich. Die meisten User die den ernsthaft benutzen um ihre verärgerte Stimmung auszudrücken haben doch einen an der Waffel. Hi EEB.

Achja, hier noch eins:

Kommentar

ich denk bei dem flame smiley eigentlich eher an beiträge ala
              "EA ist sowas von scheiße!!!11elf :easucks:"

die rechtschreibung ist in dem beispiel natürlich noch zu harmlos, aber beiträge solcher art sieht man in kombination mit dem smiley doch recht oft ... und sowas lieb ich ja...
              sigpic

Kommentar

ich denk bei dem flame smiley eigentlich eher an beiträge ala
                "EA ist sowas von scheiße!!!11elf :easucks:"

die rechtschreibung ist in dem beispiel natürlich noch zu harmlos, aber beiträge solcher art sieht man in kombination mit dem smiley doch recht oft ... und sowas lieb ich ja...
                LOL!

Das ist richtig. Vor allem das !!!1!11!1 kommt in der Form wirklich manchmal vor. Vor allem die Begründungen dieser Aussage sind sehr .... interessant.

Edit: Cool. Ich kann sehen wer schon an dem Thema herumgepfuscht hat. Themenoptionen > Thema bearbeiten.
                Zuletzt geändert von Narloxon; 12.10.2006, 04:50.

Kommentar

haja, schon manchmal nervig, aber gottseidank doch nicht die regel. was ich ja auch mag sind so leute, die 20 satzzeichen hintereinander nerven, ich find das ätzend und mach das eigentlich fast nie ... außer dieses punkt, punkt, punkt ... das kommt bei mir in praktisch jedem beitrag vor, aber so sachen wie ka ähm

Hallo!!!
                  Coole Idee!!!!! Finde ich toll!!! [etc, mir fällt grad nicht mehr ein]

mach ich bewusst nicht, weil ich das schwachsinnig finde. manche leute scheinen vergessen zu haben, das so satzzeichen wie ausrufe oder fragezeichen auch ne bestimmte bedeutung in nem satz haben. und manche glauben wohl, umso mehr ausrufe/fragezeichen, desto besser der beitrag, jedenfalls krieg ich den eindruck manchmal

in icq weise ich jedenfalls jeden zurecht, der mich mit aneinander gereihten satzzeichen nervt, im forum kann ich mich noch zurückhalten
                  sigpic

Kommentar

Vor allem soll es anscheinend ein Beweis von Dummheit sein wenn man mehr als 2 Ausrufe oder Fragezeichen verwendet. Im Internet hat sich das irgendwie eingebürgert. Aber wenn mir jemand einen Brief oder so schreibt mir mehr als 2 x Satzzeichen (außer ... Das ist was Anderes btw... <- in diesem Fall Anderes groß oder?!) weiss ich sofort das der nicht sehr intelligent sein kann.

Edit: Wir haben einen stillen Mitleser...

Kommentar

Edit: Cool. Ich kann sehen wer schon an dem Thema herumgepfuscht hat. Themenoptionen > Thema bearbeiten.
                      jo, musst dir das mal bei den threads mit den tausenden antworten reinziehen, ist manchmal schon recht intressant. besonders die soft gelöschten beiträge nochmal lesen ist manchmal n gutes mittel gegen die langeweile
                      Vor allem soll es anscheinend ein Beweis von Dummheit sein wenn man mehr als 2 Ausrufe oder Fragezeichen verwendet. Im Internet hat sich das irgendwie eingebürgert.
                      Hm ja ... ohne irgendwen angreifen zu wollen ... ich hab die erfahrung gemacht, dass das sehr oft zutrifft.
                      (außer ... Das ist was Anderes btw... <- in diesem Fall Anderes groß oder?!)
                      jo, wird in dem fall groß geschrieben.
                      Edit: Wir haben einen stillen Mitleser...
                      Schweinerei!

Naja egal, ich hau mich hin, gute nacht Narlo, und auch an dich KauBoi, stiller Mitleser der du bist, gute nacht.

Narlo, du machst 's Licht aus, abschließen brauchst du nicht, C4-s kommt eh noch reingeschneit wahrscheinlich.
                      sigpic

Kommentar

Good Night.

~Dousing the light...

Zuletzt geändert von Narloxon; 12.10.2006, 05:10.

Kommentar

Wie es sich gehört schweigt der Keks, wenn 2 Kuchen sich über größe Dinge unterhalten.
                          Hab heute keine Lust zum Reden.
                          Dann GN8.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

und was macht ihr noch so?
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich langweile mich, esse Gummibärchen und ärger mich über die "3fache droprate" in GW FActions
                              Und du?

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                                und was macht ihr noch so?
                                Tja was soll mann so machen? Gute Frage! Bin am worken. Wo wurde schon mehrmals hier beantwortet.
                                Auf den Feierabend warten. Dauert aber noch 4h.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X