Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke, ich vermiss irgendwie das interne das war immer was besonders^^
Stimmt, das is toll.^^
Modposten sind derzeit keine Frei, soweit ich weiß. Aber Übersetzer können wir eig. immer gebrauchen. Was is mit deinem alten Account, wurde der gelöscht?
Danke, ich vermiss irgendwie das interne das war immer was besonders^^
Das is spamming pur, vergleich ma manch Admins oder Mods
Postcounter mit den für dich sichtbaren Posts und Unsichtbaren.
Dann sieht man was die so treiben...
Bilbo is das beste Beispiel, glaub ich. XD 500 Posts von seinen 2100 kann ich sehn...
Stimmt, das is toll.^^
Modposten sind derzeit keine Frei, soweit ich weiß. Aber Übersetzer können wir eig. immer gebrauchen. Was is mit deinem alten Account, wurde der gelöscht?
Was erwartest du denn nach nehm halben Jahr abwesenheit. Sonst hätte ich mich mit dem nicht Reggen können^^
Eig. wird da wirklich wenig gespammt.
Wir sprechen uns nur gut ab.^^
Und selten ham wir auch unsern Spaß da, aber eigentlich liegts daran, dass wir alles vermerken.
hmm, was ich gerade merkte, die Suche geht nur bis 500 XD
Aber Bilbos 74 Topics wovon ich 21 seh... >.< schlimm das ganze, sehr schlimm.
Mich würds mal interessieren wieviel alle wirklich hätten, wenn das interne deaktiviert werden würde...
lol, so in etwa^^
Ich bin grad ma den Abwesenheitsthread durchgegangen, bei den Namen da wird man doch glatt ein bisschen wehmütig. Die Accounts existieren eigentlich alle noch.
Kommentar