Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dann ich mich als begrüßt betrachten.
Also entweder solltest du jetzt sofort schlafen gehen, oder so zwischen 5 und 6, damit du nich aus der Tiefschlafphase gerissen wirst. Nach 3-4 Stunden schlaf ist man am wachesten.
mmhh. Dann muss wer anderes den posten übernehmen. Lasst mal den Vertreter wählen!
@Doskilos: dann ist so 5-6 wahrscheinlicher :P
€: Jo, fara ist schon ein toller Hecht! Ein held. Ein Inviduum. Etwas einmalieges, nie dagewesenes, unbeschreibliches lebewesen. Sollte ich etwas vergessen haben, so verzeihe Gott es mir
PS: Das war keine Ironie! -.-
Zuletzt geändert von Gil-galad; 05.08.2006, 02:56.
Wenn du jetzt sofort schlafen gehst, Gili-Gali, hast du die Tiefschlafphase um 9 bereits hinter dir und bist körperlich am fittesten. Du hast also die Wahl. Außerdem brauchst du nach 7 Stunden Schlaf auch nur ne kurze Zeit, um richtig wach zu werden.
/edit: nein, nicht dream, der ist ein Terrorist, der mit Bill unteer einer Decke steckt!
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 05.08.2006, 03:00.
Kommentar