Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

omg... ihr lebt immer noch in den frühen ersten beiden Stunden des Tages...
    Denkt nicht so weit vorraus. XD

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
      Ich feier, dass ich heute noch nichts arbeiten musste. Der Tag ist noch jung und die Vögel zwitschern...
      zwitschernde vögel.ich würd sie am liebsten jedes mal abknallen wenn sie mich aufwecken.

Kommentar

Naja also dann starten wir wieder unsere LATE NIGHT SHOW.

Heute mit Dream, Narkáno und weiteren Special Guests.

Heute das Thema, Nebenjob und Ferienjob; wo schaffen late night thread mitglieder?

Also ich bin Nebenjob im Penny Markt und zur Zeit bauen wir einen Raum an unser haus an. Das wars von mir

Kommentar

Naja also dann starten wir wieder unsere LATE NIGHT SHOW.

Heute mit Dream, Narkano und weiteren Special Guests.

Heute das Thema, Nebenjob und Ferienjob; wo schaffen late night thread mitglieder?

Also ich bin Nebenjob im Penny Markt und zur Zeit bauen wir einen Raum an unser haus an. Das wars von mir
          du lernst nich mehr wie man meinen namen schreibt...
          ha lol ich arbeite überhaupt nich und das is gut.

edits den namen betreffend werden nicht anerkannt!^^

Kommentar

Also ich lieg den ganzen Tag faul auf der Haut.
            Ausser ich werde von meinen Eltern geknechtet -> Gartenarbeit oder so.

Kommentar

Zitat von Dream
              Also ich lieg den ganzen Tag faul auf der Haut.
              Ausser ich werde von meinen Eltern geknechtet -> Gartenarbeit oder so.
              willkommen im club.ich darf jeden mist machen...
              rasen mähen jeden donnerstag...

Kommentar

Und was macht ihr hobbymäßig ausser faulenzen?

Also ich zogg un spiel gerne fußball und lese in hdr stuff rum

Kommentar

Und was macht ihr hobbymäßig ausser faulenzen?

Also ich zogg un spiel gerne fußball und lese in hdr stuff rum
                  jo fussball meine große leidenschaft
                  naja hdr bin ich belesener als die meisten menschen ...zumindest aufem board
                  zur zeit spiel ich auch viel tennis.macht wirklich spaß wenn mans mal halbwegs raus hat...einfach zu schön wenn der andere sich nen wofl läuft und man selbst bewegt sich an der grundlinie immer nur so 1-3 meter
                  ja ansonsten zock ich am pc relativ viel und feier ne menge

Kommentar

Zitat von Narkáno
                    jo fussball meine große leidenschaft
                    naja hdr bin ich belesener als die meisten menschen ...zumindest aufem board
                    zur zeit spiel ich auch viel tennis.macht wirklich spaß wenn mans mal halbwegs raus hat...einfach zu schön wenn der andere sich nen wofl läuft und man selbst bewegt sich an der grundlinie immer nur so 1-3 meter
                    ja ansonsten zock ich am pc relativ viel und feier ne menge
                    Tennis spiel ich auch noch gerne. Des ist voll witzig, vor allem der Anfang. Ich hab es mir aber schwerer vorgestellt top spins zu machen und so.

Kommentar

Ich arbeite im Hornbach als Nebenjob

wenn ich nich arbeite oder in der Schule bin gammel ich rum oder mache Parkour oder spiele Basketball or whatever..

Edit: achja und Hallo erstmal

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Tennis spiel ich auch noch gerne. Des ist voll witzig, vor allem der Anfang. Ich hab es mir aber schwerer vorgestellt top spins zu machen und so.
                        also ich spiel meistens auf sand.stoppbälle mag ich am liebsten. allerdings spiel ich erst seit ein paar wochen.daher hab ich das problem das mir gelegentlich immer noch die geduld reisst.und dann wird halt richtig draufgehauen..das geht vll 1-2 mal gut aber dann is der punkt weg
                        ausserdem is meine rückhand derzeit ne kathastrophe.deshalb umlauf ich die bälle immer.is zwar ne menge laufarbeit aber es geht..solange ich nich gegen meinen vater spiel komm ich damit meistens durch.mein alter herr spielt schon seit 3 jahren da seh ich alt aus.
                        bin nur froh das sein freund derzeit nicht tennis spielt.der spielt nämlich schon 10 jahre.und ich glaube der kann die ganze tennisgruppe aussem stand fertig machen wenn er gesund is.

edit: hi gamma

he wir sind auf seite 111 ne runde schnaps is fällig.wer zahlt?

Kommentar

Tennis wäre jez nicht so der Sport der mich ausm Haus bringen würde...

ich nicht weil ich LN cheffe bin wenn dann wird mir einer ausgegeben

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Momentan spiel ich auf HARTGUMMI. Ich trainier nicht im Verein, und hab mir auch alles selber beigebracht, was net ma so schwer war, da ich schon 8 Jahre Tischtennis spiele.
                            TIP zur Rückhand: Immer mit beiden Händen hingehen, schön von unten rausziehen

EDIT: , von wegen cheffe, hehe.
                            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 09.08.2006, 02:53.

Kommentar

Also ich gehöre eher zu den Menschen die der Auffassung sind, Sport ist Mord.
                              Was mich mal reizen würde wäre Motocross, aber 1. kein Führerschein (noch XD)
                              und 2. kA wos hier in der Gegend sowas geben könnte. >.<

Kommentar

LÖL Tischtennis hab ich früher mal gespielt. Aber fand ich nach ner weile dann auch langweilig. Das ist erst wenn man Profi ist vll mal anstrengend. Aber ich habs lieber wenn ich Sport mache das ich einen mache wo ich dann voll ausgepowert bin wenn ich fertig bin. Aber Tennis spricht mich einfach net so an. Is bestimmt ganz witzig aber wenn ich überlege für 2 mal im Jahr Tennis spielen nen gescheiten Schläger kaufen is dann doch zu teuer...

Kommentar

Lädt...
                                X