Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich zogg un spiel gerne fußball und lese in hdr stuff rum
jo fussball meine große leidenschaft
naja hdr bin ich belesener als die meisten menschen ...zumindest aufem board
zur zeit spiel ich auch viel tennis.macht wirklich spaß wenn mans mal halbwegs raus hat...einfach zu schön wenn der andere sich nen wofl läuft und man selbst bewegt sich an der grundlinie immer nur so 1-3 meter
ja ansonsten zock ich am pc relativ viel und feier ne menge
jo fussball meine große leidenschaft
naja hdr bin ich belesener als die meisten menschen ...zumindest aufem board
zur zeit spiel ich auch viel tennis.macht wirklich spaß wenn mans mal halbwegs raus hat...einfach zu schön wenn der andere sich nen wofl läuft und man selbst bewegt sich an der grundlinie immer nur so 1-3 meter
ja ansonsten zock ich am pc relativ viel und feier ne menge
Tennis spiel ich auch noch gerne. Des ist voll witzig, vor allem der Anfang. Ich hab es mir aber schwerer vorgestellt top spins zu machen und so.
Tennis spiel ich auch noch gerne. Des ist voll witzig, vor allem der Anfang. Ich hab es mir aber schwerer vorgestellt top spins zu machen und so.
also ich spiel meistens auf sand.stoppbälle mag ich am liebsten. allerdings spiel ich erst seit ein paar wochen.daher hab ich das problem das mir gelegentlich immer noch die geduld reisst.und dann wird halt richtig draufgehauen..das geht vll 1-2 mal gut aber dann is der punkt weg
ausserdem is meine rückhand derzeit ne kathastrophe.deshalb umlauf ich die bälle immer.is zwar ne menge laufarbeit aber es geht..solange ich nich gegen meinen vater spiel komm ich damit meistens durch.mein alter herr spielt schon seit 3 jahren da seh ich alt aus.
bin nur froh das sein freund derzeit nicht tennis spielt.der spielt nämlich schon 10 jahre.und ich glaube der kann die ganze tennisgruppe aussem stand fertig machen wenn er gesund is.
edit: hi gamma
he wir sind auf seite 111 ne runde schnaps is fällig.wer zahlt?
Momentan spiel ich auf HARTGUMMI. Ich trainier nicht im Verein, und hab mir auch alles selber beigebracht, was net ma so schwer war, da ich schon 8 Jahre Tischtennis spiele.
TIP zur Rückhand: Immer mit beiden Händen hingehen, schön von unten rausziehen
Also ich gehöre eher zu den Menschen die der Auffassung sind, Sport ist Mord.
Was mich mal reizen würde wäre Motocross, aber 1. kein Führerschein (noch XD)
und 2. kA wos hier in der Gegend sowas geben könnte. >.<
LÖL Tischtennis hab ich früher mal gespielt. Aber fand ich nach ner weile dann auch langweilig. Das ist erst wenn man Profi ist vll mal anstrengend. Aber ich habs lieber wenn ich Sport mache das ich einen mache wo ich dann voll ausgepowert bin wenn ich fertig bin. Aber Tennis spricht mich einfach net so an. Is bestimmt ganz witzig aber wenn ich überlege für 2 mal im Jahr Tennis spielen nen gescheiten Schläger kaufen is dann doch zu teuer...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar