Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Universum dehnt sich aus --- Es flieht vor Chuck Norris!!
chuck norris machte mal einen derart schnellen roundhouse kick das sein bein in die vergangenheit zurückflog und die dinosaurier auslöschte.
gibt auch noch ne version mit dem urknall.
es gibt keinen menschen der von einem roundhouse kick von chuck norris berichten kann.alle die ihn gesehen haben sind tot.
ich glaube wir sollten aufhören....
Zitat von DonBilbo
tjaja so ist das nunmal alter freund ... allerdings wächst der bart im Ava&Sig nicht mehr weiter
ja ich kan ja nich jeden tag christopher lee zu mir bestellen
tjaja so ist das nunmal alter freund ... allerdings wächst der bart im Ava&Sig nicht mehr weiter
Meinst du? denkst du etwa wenn du den Kühlschrank schließt, das das Licht das darin eingeschlossen ist, ausgeht?
Bist du naiv XD
EDIT: Du hast Recht. Chuck Norris ist schwul.
Dazu fällt mir aber noch einer ein.
Wenn Chuck Norris und Mister T. in eine Bar gehen, fliegt sie in die Luft. Da so viel Unglaublichkeit an einem Fleck niemals vorkommt
Also der kampf an sich ist ja bis jetzt langweilig.
naja also Narkano, ich denk du gehst gell? Egal, morgen ist wieder eine Nacht
naja das is sone sache.der kampf is so mies gemacht....den musste mit leuten gucken..aber wie er ihm das brusthaar rausreisst..und die dumme katze
das interview is vom feinsten
Kommentar