Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

So Ladys, Licht aus und Ruhe *licht aus mach* Gute Nacht!

Kommentar

WIE meinst Du das mit Licht aus?
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Jaaah, genau

*hinsetz*

*Kartenauspack*
        *FutterAuspack*

... so ... und jetz'wolln'mer ma' zocken
        *KohleAufTischWerf*

[edit]
        ...mh... ok ... alleine zocken macht keinen bock -.-
        *lichtausmach*
        Zuletzt geändert von C4-s.; 11.10.2006, 05:57.

Kommentar

Hallo wers noch da?

Kommentar

ich bin noch da. ich überleg mir grad, was ich mir für nen nebenjob besorgen soll ... auf zeitung austragen hab ich kein bock mehr, das bringts nicht so wirklich. ne idee? ende oktober werd ich 16, das eröffnet wohl auch neue möglichkeiten ... leider hab ich iwie kein plan, was man so machen könnte ... ~.~
            sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              ich bin noch da. ich überleg mir grad, was ich mir für nen nebenjob besorgen soll ... auf zeitung austragen hab ich kein bock mehr, das bringts nicht so wirklich. ne idee? ende oktober werd ich 16, das eröffnet wohl auch neue möglichkeiten ... leider hab ich iwie kein plan, was man so machen könnte ... ~.~
              Heute hab ich mich sowieso gefragt wie du den ganzen Tag online sein kannst... Bist du arbeitslos oder wie? Ferien sind schon vorbei oder?

Naja, Nebenjob... Ich hab mit 16 für einen Monat Zeitung ausgetragen. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab nur noch das Geld eingesteckt und die Zeitungen verbrannt. ~_~
              Als es auffiel hab ich gekündigt. Dieser Mist ging knapp an einer Klage vorbei.

Was machst du neben dem Nebenjob?

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Heute hab ich mich sowieso gefragt wie du den ganzen Tag online sein kannst... Bist du arbeitslos oder wie? Ferien sind schon vorbei oder?
                Ne, hab noch diese Woche, bzw das was von der Woche noch übrig ist, Ferien. Aber arbeitslos bin ich trotzdem, bin ne zeitlang jeden samstag und sonntag morgens jeweils 2 - 3 stunden raus, prospekte/werbung/zeitung austragen und hab 50 - 60€ damit verdient, das wars mir nicht wert, ist ja nicht so, dass ich wenig Taschengeld kriege, da hat sich das für mich nicht wirklich gelohnt. Der Job war auch nicht allzu toll ... bei jedem Scheißwetter die scheiße da austeilen ~.~
                Was machst du neben dem Nebenjob?
                Was man so mit 15, bzw fast 16 macht ... das leben genießen, mit Kumpels rumhängen, auf Partys gehen, faulenzen und sich nicht auf die Prüfungen vorbereiten.

edit: wobei ich heute doch gar nicht den ganzen tag da war^^
                war von 17 - ~ 23 uhr bei nem kumpel.
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.10.2006, 04:00.
                sigpic

Kommentar

Für eine Woche einen Nebenjob finden?! o_O

Dann lass es lieber und genieß deine Ferien. Was für einen Schulabschluss hast du oder strebst du grade an?

Falls du neben der Schule was arbeiten willst ist Zeitung austragen eigentlich das Beste. Du kannst dir die Zeit so gut wie selbst einteilen.
                  Ein paar Kollegen von mir haben damals im Lidl gearbeitet oder in einem Getränkemarkt.
                  Eine Freundin hat für so ne Firma Kugelschreiber zusammengebaut - Zuhause. Soll ziemlich nervig sein. ^^

Kommentar

Für eine Woche einen Nebenjob finden?! o_O
                    lol ne, das soll schon ne festanstellung sein, die ich neben der schule in der woche nachmittags mache. dachte da so an die gastwirtschaft, kellnern hab ich verschiedene angebote mit ~ 20 - 30 std den monat und flexibel vereinbarbaren arbeitszeiten, mal sehen. Sowas ist immer gut, kundenkontakt ist was sehr praktisches, bedeutet nämlich trinkgeld.
                    Dann lass es lieber und genieß deine Ferien. Was für einen Schulabschluss hast du oder strebst du grade an?
                    Ich strebe das Abitur an, in der Schule läufts auch ganz gut und zwar wirklich ohne dass ich großartig lerne vor einer arbeit, die meisten meiner freunde bereiten sich tagelang nachmittags mehrere stunden auf einen test vor, während ich gelangweilt rumhänge, da kann ich auch arbeiten gehen^^

ich bin zur zeit in der zehnten klasse aufm gymnasium bei nem ganz guten schnitt von 2, tendenz zum einser schnitt, von demher mach ich mir um zeit und schulische leistungen keine sorge ... will nur mein konto etwas aufbessern.
                    sigpic

Kommentar

lol ne, das soll schon ne festanstellung sein, die ich neben der schule in der woche nachmittags mache. dachte da so an die gastwirtschaft, kellnern hab ich verschiedene angebote mit ~ 20 - 30 std den monat und flexibel vereinbarbaren arbeitszeiten, mal sehen. Sowas ist immer gut, kundenkontakt ist was sehr praktisches, bedeutet nämlich trinkgeld.
                      Kellnern?! Wenn du 16 Jahre alt bist ist das ja kein Problem mehr.
                      Und wenn du in einem coolen Laden arbeitest ist es zudem noch leicht verdientes Geld. Ein Kollege hat bis vor 1 - 2 Wochen auch noch Pizza im Kreis Freiburg ausgefahren. Wenn mir sehr langweilig war bin ich mitgefahren.

Kommentar

jo deswegen denk ich da ja drüber nach. 16 werd ich am 25., das sind so ziemlich genau noch 2 wochen. alternativ würde sich noch verkäufer an ner kasse anbieten, aber als verkäufer kriegt man wohl kein trinkgeld, hm?

Außerdem find ich da kellnern doch noch etwas besser ...
                        urks, dann darf ich auch noch ne schriftliche bewerbung schreiben
                        naja, was solls ... hab ich ja letztes jahr im deutschunterricht zu genüge geübt.

und wie gesagt, zeitung austragen lohnt imo nicht, weil ich mit meinem job dann auch schon etwas mehr verdienen will, ich krieg 50 - 100€ taschengeld, da lohnt sich das nicht wirklich jedes wochenende früh morgens 3 stunden bei wind und wetter durch die gegend zu latschen für 50 kröten ...
                        sigpic

Kommentar

Wobei Kellnern stressig ist bzw. sein kann. ~_~

Ausserdem... Warum musst du die Zeitungen früh morgens austragen?!

Kommentar

Wobei Kellnern stressig ist bzw. sein kann. ~_~
                            Probiern geht über studiern.
                            Ausserdem... Warum musst du die Zeitungen früh morgens austragen?!
                            Weil ich nachmittags besseres zu tun habe als Zeitungen auszutragen!

Pizzen ausfahren klingt auch ganz nett, allerdings hab ich da das problem, dass ich keinen Rollerführerschein habe und eigentlich auch nicht vor hatte einen zu machen.
                            sigpic

Kommentar

Pizzen ausfahren klingt auch ganz nett, allerdings hab ich da das problem, dass ich keinen Rollerführerschein habe und eigentlich auch nicht vor hatte einen zu machen.
                              Pizzaausfahren mit Roller sucks doch hart...

Achja, kann ich mit meinen Adminrechten eigentlich Smileys einbinden?

Kommentar

Pizzaausfahren mit Roller sucks doch hart...
                                kann ich mir vorstellen ... zumal mir am kellnern doch zusagt, dass ich immer am selben ort im restaurant bin, da muss ich net bei wind und wetter raus. und wenn mir der job nicht gefällt kann ich ja immer noch kündigen.
                                Achja, kann ich mit meinen Adminrechten eigentlich Smileys einbinden?
                                nö, und selbst wenn du das könntest wäre das noch lange kein freilos dir das smilie reportoir deinen wünschen entsprechend anzupassen
                                welchen smilie begehrst du denn?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X