Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab nochnichmals den zweiten gesehen bisher, weil wir iwie nie dazu kommen.
Aber vom erstne und zweiten teil soll der erste wohl noch besser sein.
Vom dritten weiß ich jez ehrlich gesagt noch gar nichts.
Mjoa. Sofern ich dann noch in der lage bin das zu beurteilen wenn ich alle 3 oder 5 nacheinander gesehen habe werd ich da mal drübernachdenken^^
ich weiß nur, dass der erste irgendwie sehr geil ist.
Wasn hier los? Gar nix iwie.
Hab ich euch alle mit meinem hirnrissigen gerede verschreckt?
Keine sorge, das liegt einfach nur daran, dass ich heute, bzw morgen von gestern aus und gestern von heute oder viel eher heute und morgen und gestern zusammen, zumindest vom gefühl her, nix zu tun hatte und mich deswegen leicht gelangweilt habe. und dann kanns passiern, dass ich meinen gedanken so unlogisch sie auch sind ohne darüber nachzudenken einfach freien lauf lasse, was mit voranschreitender uhrzeit und damit zusammenhängendem spätheitsgrad, den man mit der dauer des wachseins oder der differenz delta t, dt, zwischen aufstehen und schlafen gehn gleichsetzen kann. nicht beachten.
irgendwas muss es doch geben, schreibt gefälligst.
Mjoa. Sofern ich dann noch in der lage bin das zu beurteilen wenn ich alle 3 oder 5 nacheinander gesehen habe werd ich da mal drübernachdenken^^
ich weiß nur, dass der erste irgendwie sehr geil ist.
Wasn hier los? Gar nix iwie.
Hab ich euch alle mit meinem hirnrissigen gerede verschreckt?
Keine sorge, das liegt einfach nur daran, dass ich heute, bzw morgen von gestern aus und gestern von heute oder viel eher heute und morgen und gestern zusammen, zumindest vom gefühl her, nix zu tun hatte und mich deswegen leicht gelangweilt habe. und dann kanns passiern, dass ich meinen gedanken so unlogisch sie auch sind ohne darüber nachzudenken einfach freien lauf lasse, was mit voranschreitender uhrzeit und damit zusammenhängendem spätheitsgrad, den man mit der dauer des wachseins oder der differenz delta t, dt, zwischen aufstehen und schlafen gehn gleichsetzen kann. nicht beachten.
irgendwas muss es doch geben, schreibt gefälligst.
also ich verstehe super was du geschrieben hast :-Þ
Na ich glaub wir sollten DOn mal ins Bett schicken, so viel Scheiße wie er labert
Is vllt doch besser so. Ich könnt ne mütze schlaf brauchen, mein bier und meine coke sind alle, da kann ich auch schlafen gehen, dann brauch ich nich zum kasten laufn und mir neue holen.
Lachen, weil ichs lustig finde, dass du es erst beim dritten anlauf geschafft hast um 1 uhr zu posten lol.
Ansonsten hör ich musik, aber nicht mehr lange, weil ich müde bin und jetzt oder gleich schlafen gehe.
Kommentar