Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bock auf nen custom match ?

Kommentar

• noch irgendwer wach und hat lust auf nen 1on1 ? =)

Kommentar

• ich muss mal wieder was in den late night thread posten.
        heute war es im wow forum echt sehr ruhig, da war gar nix los.
        liegt wahrscheinlich daran das die alle schon die beta zocken.

@ dawn

sry, hab das letztens gar nicht gesehen das du zocken wolltest. aber wenn du bock hast lass uns mal n 1on1 zocken. schick mir einfach ne pn wenn du lust hast. natürlich nur wenn du nicht schon komplett wow verfallen bist.

Kommentar

• nabend!

Hab grad nochn bissl SuM gezockt und mir ein paar wc3:tft replays angeguckt.

Nun geh ich pennen, gn8 @ all

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• NA alle schon am Pennen?

Oh weh , Oh weh das wird knapp ist gleich 5 da muss ich noch schnell Posten damit ich nicht in den Early Morning Thread muss

Ich zocke gerade immer noch die Solo Kampange von SuM (Böse)

Und habe soeben Edorass abgebrannt *g* und Eowyn getötet.

Find den Thread klasse ich bin ey immer so im durchschnitt bis 3 - 4 -6 Uhr wach.

So dann werd ich jetzt mal Enterprise kucken und dann spiel ich eventuell weiter oder schau mir nochmal ne HdR DvD zum Mitsprechen und einschlafen an

Schönen Gruß an alle Nachteulen....und andere Wesen der Nacht!!

Tse

RAgah

Kommentar

• Da mir gerade kräftig der hut raucht (Danke Disconnecter) musste ich mir erstmal ne kanne kaffee aufsetzen und werde nun die nacht sum zocken.

So nun habe ich hier auchmal reingespamt

Kommentar

• ich nutze den lnt jetzt mal um unsere neueste künstler entdeckung entsprechend zu würdigen, ich finde die admins sollten don vito ein eigenes unterforum für seine werke einrichten.
                also der balrog und der witchking sind wirklich unglaublich gut getroffen

weiter so don vito, wir sind stolz auf dich

ich hätte da schon ein neues projekt für dich, die schlacht um minas tirith mit allen menschen, orcs, belagerungswaffen etc

€ lol die cheerleader in helms deep wär auch mal ne idee fürs game, elbencheerleader die dann schadensbonus geben

Kommentar

• So, hab aus langeweille noch Hellmsklamm gezeichnet, mit kleine Verlustigungen^^ Achja, Thx 4 lob

Kommentar

• @ DonVito

hehe! geiles bild! muss ich ja mal sagen! du hast talent^^

naja ich werde dann mal pennen gehn und davon träumen wie ich die weltherrschaft an mich reisse :]! wie jeden abend halt :P

mfg Knick

Edit: Zur Zeit sind 1 Mitglied und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 53 Benutzer am 10.02.2005 18:24.

nich so viele auf einmal bitte

Kommentar

• Naja die Fünf Uhr haben wir noch...

Komme gerade von meiner Letzen Niederlage... ich hörte das Wort der Macht und alle sagten gute Nacht...könnte man die letzen 3 min bezeichnen von meinem Match *g*

Nu bin ich leicht gefrustet und schaue mich im Forum um...

Da ich ein totaler Nachtmensch bin... find ich den Post klasse und verewige mich ein Zweites mal hier.

Wenn es nen Noob gibt der Nachts noch rumgurkt soll der mich mal anschreiben...vielleicht kann man dann zusammen üben...

Tse

Ragah

Kommentar

• Muss in 3 Stunden zum Arzt -....- Nacht @ All

Kommentar

• Juhu

Ich hab Tatsächlich Rohan besiegt *g* !!!

Isengart ist die neue Macht !!! *g*

Ist euch schon mal aufgefallen das die Amis das ordentlich demotiviert wenn man ihnen die Recht oder linke Seite ihres Schloßes mal so ordentlich unter dem Hintern wegsprengt ?

ich arbeite so gern mit diesen Bomben

Nu bin ich so aufgedreht weil ich nie zuvor gegen Rohan gewonnen hab das ich das hier noch niederschreibe

Es Lebe die Weiße Hand !!

Tse

Ragah

Herrliche Nacht was macht ihr den so ? Schlafen ? Was für eine Verschwendung !!!

Kommentar

• is ja mal ne geile Uhrzeit wo du zoggst Ragah, übrigens isen>rohan

und noch watt : die amis sind sowieso alle komisch

Kommentar

• So, nu will ich hier auch mal wieder reinspammen.Wollte eigentlich noch nen bischen zocken, aber da ich heute nur DCler erwische gehe ich nu ins bett.

Kommentar

• So Leuts gn8 ich geh pennen ^^
                                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X