Hab eben noch Beverly Hills Cop III gesehn und geh wohl gleich ins Bett
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
-
So... bin auch mal wieder Hier
Also, wie ihr sehen könnt, habe ich Hier noch gerade ein paar News geposted, und wollte mich eigentlich zu Bette begeben^^
Kommentar
-
Hallo Freunde, ich war heute Abend noch mit meinem besten Kumpel unterwegs, lese nun die neuen Post's im Forum und werde dann wohl ins Bettelchen gehen!
@ PurePanic
Entschuldige ich hätte schwören können, dass es schon um 12 Uhr Nachts losgeht - kommt nicht mehr vor!!! Tut mir wirklich Leid ich muss es wohl verwechselt haben.
EDIT: Um Gottes Willen ich sehe gerade das ich 52 Sekunden zu früh dran war, meine PC Uhr geht vor!
Aber ich denke das wird mir dann aber doch noch verziehen! Oder?????????
Kommentar
-
Hab grad zwo teile noch von Star Trek the Next Generation gesehn und werd wohl jetz noch meine runden im I.net drehn und dan langsam ins Bett wohl gehn
Kommentar
-
Komm grad von Brusel war bei nem Kumpel, werde mich aber mal so langsam in´s Bettchen machen, schließlich muss ich noch meine Sachen packen.
Es ist momentan sowieso niemand mehr außer mir Online, naja ich sag einfach mal in die Runde: "Gute Nacht und wenn Gott will sehen wir uns wieder in ein paar Tagen wieder!"
MfG BigBob
Kommentar
-
Juhuu!
Ich hab es geschafft! Ich hab heute nach 4 1/2 Monaten das erste mal wieder CS:S gespielt. Nachdem ich das PW und die Antwort auf die Erinnerungsfrage vergessen hatte, und mein Internet jede 3 Minuten abschmiert, konnte ich es heute das erste mal wieder spielen... und so schlecht war ich garnicht
Kommentar
Kommentar