Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
... hab mich bisher zwar'n Dreck für Handball intressiert, aber wie singt Otto so schön:
"Wir ham'nen Grund zum Feiern ... "
Weil wir verlieren oder gewinnen? Tja, nur soll man das Fell des Bären nicht vorher verteilen, wenn er noch nicht erlegt wurde.
Aber schauen wir mal, wie das wird. Morgen sind wir schlauer.
Und was macht die Kälte bei euch. Hier rieselts die Wände runter voll Wasser. Das ist die Küste gewohnt. Gehen aber sowie so unter bei diesem Klimawandel.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Und was macht die Kälte bei euch. Hier rieselts die Wände runter voll Wasser. Das ist die Küste gewohnt. Gehen aber sowie so unter bei diesem Klimawandel.
Naja, weder scheisskalt noch warm ... aber kalt genug um sich'ne Erkältung einzufangen
In ein paar Jahrzehnten karibische Klimaverhältnisse... wär' nicht schlecht
Aber wie sieht's dann erst auf eben diesen Breitengraden aus?
.... .... oder noch weiter südlich
Egal. Muss man mit leben.
Ich bin ja net schuld, ich hab kein Auto
Hin und wieder'ne Grillparty schadet ja wohl nicht...
Dann haben wir bald Waterworld mit dem trockenen Land.
Ob Schuld oder nicht Auto haben. Ich fahr auch Nahverkehr mit Bus und Bahn und geh zu Fuß.
Es is halt die Situation die einige nicht kapieren. z.Bsp. USA.
Ja es ist so mit ner frühen Erkältung ins Bett. Der NoroVirus is unterwegs. Von irgendwas muss mann ja krank werden.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Ah, Mr.Bush ist ja auch so langsam auf dem Weg der besseren Natur...
...und die Hundebräter wollen ja'ne gute Olympiade; also ent-smok-en sie Beijing vorher etwas...
Aber selbst das ist zu wenig ... am besten wäre, back to the roots, wir schalten alle Kraftwerke ab
Nabend. Noch keiner da? Is aber ungewöhnlich um die Zeit...
Hab grad Dreamcatchres angeschaut. Die Story is zwar n bisschen komisch und durch die vielen Zeitsprüge relativ schwer zu verstehen, aber an sich n recht netter Film. Ned grad n Blockbuster aber n netter Zeitvertreib
Ich schau mir auf arbeit die Überwachungskamera für den Lieferanteneingang an. Total wunderbares Schwarzweissbild. Nur kann ich nicht die Zeitrafferfunktion betätigen, die ist gesperrt.
Kommentar