Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
    Duke Wayne Welch seltenes Gesicht. WELCOME.

Soll das eine Anschuldigung sein? Wenn ja, bin ich Schuldig im Sinne der Anklage.

@Blueemporer: Mit italenischer Kost bin ich überfordert, Sorry.
    Jap, is ne Anschuldigung Jetz bekommste 45 Tage Gefängnis.
    Och ne, sagen wir 23
    So, jetz aber rein
    Nach 3 Tagen hol ich dich wieder raus, du bekommst nen Tag ne Fusfessel, dann darfst du wieder schreiend nach deiner mama wieder ins Kittchen...
    Na, kommt uns das bekannt vor?

Endlich mal wieder in meinem Lieblingsthread

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
      Och ne, sagen wir 23
      So, jetz aber rein
      Nach 3 Tagen hol ich dich wieder raus, du bekommst nen Tag ne Fusfessel, dann darfst du wieder schreiend nach deiner mama wieder ins Kittchen...
      Mir jedenfalls nicht, aber du auch, aber direkt mit der schönen weißen jacke.^^
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Gibt eben doch noch Gerechtigkeit in dieser verrückten Welt.
        Die sollen sie ruhig für ewig da behalten - Tür zu und Schlüssel weg.

Dann haben wir endlich Ruhe und Frieden von diesem blonden Gedankenvakuum.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
          Mir jedenfalls nicht, aber du auch, aber direkt mit der schönen weißen jacke.^^
          Paris Hilton?????
          Schon mal was von der dummen wasserstoffblonden Tuss gehört? O.O
          Liest du keine Zeitung? ^^

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Gibt eben doch noch Gerechtigkeit in dieser verrückten Welt.
            Die sollen sie ruhig für ewig da behalten - Tür zu und Schlüssel weg.

Dann haben wir endlich Ruhe und Frieden von diesem blonden Gedankenvakuum.
            Ja. Aber sie hält das eh nicht mal 10h aus.
            Schlüssel vernichten. Mit Spiritus.^^

Edit: Hab falsch geschrieben, die Post. sry. (nicht die, sondern oben)
            Zuletzt geändert von Blueemperor; 10.06.2007, 02:50.

Kommentar

Och ne, sagen wir 23
              So, jetz aber rein

Endlich mal wieder in meinem Lieblingsthread
              Sorry aber ich bin nicht Blond (hm vllt im Herzen). Meine Mama geht dich gar nichts an.

Mit einer Dose Ravioli bin ich nicht überfordert. Ausser Duke nimmt mir den Dosenöffner weg.

Ich dacht Angie is immer noch auf freien Fuss. Oder hab ich da was verwechselt?
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Sorry aber ich bin nicht Blond (hm vllt im Herzen). Meine Mama geht dich gar nichts an.

Mit einer Dose Ravioli bin ich nicht überfordert. Ausser Duke nimmt mir den Dosenöffner weg.

Ich dacht Angie is immer noch auf freien Fuss. Oder hab ich da was verwechselt?
                Welche Angie meinst du??
                Eure Angie à là G8 Gipfel oda Angie à là "Und wenn ihr meint, dass die schwul sind, das stimmt gar nicht, dann seid ihr schul" - "Ich bin ein Tokio Hotel und ich steh dazu" - "Ich wollt euch nur sagen, ihr habt mir den Kopf gewaschen und ich bin jetzt kein Tokio Hotel Fan mehr"

Und ich mein Paris Hilton... Mein Gott... kennt sich gar keiner hier aus o0

Kommentar

Paris Hilton?????
                  Schon mal was von der dummen wasserstoffblonden Tuss gehört? O.O
                  Liest du keine Zeitung? ^^
                  Ja ich lese die Zeitung, schaue mir Nachricht im Internet und möchte, dass sie mehr als 2 Monate kriegt, diese Tussi.
                  Und jetzt muss sie ins krankenhaus, wegen Psysischen problemen.

Kommentar

Ich leih dir mein "krasses" Schweizer Messer mit Dosenöffner dran.

Dabei heißt es Neutralität braucht keine Klingen.

Btw. Who the heck is Angie?

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                      Ja ich lese die Zeitung, schaue mir Nachricht im Internet und möchte, dass sie mehr als 2 Monate kriegt, diese Tussi.
                      Und jetzt muss sie ins krankenhaus, wegen Psysischen problemen.
                      Krankenhaus im Gefängnis aber bitte
                      Da gehört die hin.. kA was die für Krankheiten hat
                      Von Aids über Hepatitis C zur Syphilis sicher alles dabei...

Kommentar

Wie war noch mal der Vergleich: Paris Hilton und Teppich in den Zimmern eines Hilton^^

Aber echt wenn die schon alles zwischen ihren Schenkeln hatte..... *würg* *kotz* *spei*

Aber in die Klappse könnte sie genaus gut, so dämlich wie die ist.
                        Also wenn Dummheit weh täte, müsste die jeden Tag durchschreien.

Los, wer kann den besten Paris-Dummheitsvergleich aufstellen!

"Die ist so dumm, dagegen ist der Dabbelbush schon wieder ein Genie" XD

Kommentar

Die ist so dumm, die is in der Dusche, ruft nach ihrer mama, weil sie nicht weiß wie sie die dusche anmacht

Bildung ist angesagt

Die ist so dumm, dagegen kommt kein einziger dieser Forenuser an, nicht mal ANNÄHERND

Die ist so dumm, die passt so richtig zu ihrer haarfarbe

okay, alles scheiße, ich bin müde, da kommt NUR shice ^^

Kommentar

Ruhm ist vergänglich. Wer weiss was in 30 Jahren aus ihr geworden ist.

Wer weiss eigentlich wer Erich H. war?
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ruhm ist vergänglich. Wer weiss was in 30 Jahren aus ihr geworden ist.
                              Das "h" in "Ruhm" habe ich erst überlesen. Ruhm ist vergänglich, ja, Rum leider aber auch...
                              Wer weiss eigentlich wer Erich H. war?
                              Der liebe Herr Generalsekretär Honecker? Oder wer anders?
                              sigpic

Kommentar

Wenn man eine Kerze in ihren Kopf stellen würde, würde die sofort ausgehen bei dem Vakuum das in ihrem Schädel herrscht.

Als sie "erschaffen" wurde hatte Gott nur noch 2 Gehirne zu Hand: Er entschloss sich eins einem Esel einzupflanzen und das andere bei Paris. Jetzt ratet mal welches mit veralteter "Firmware" damals ihm geliefert wurde....

Sie hatte ja auch mal gesagt in Europa würden alle Menschen französisch sprechen.

Kommentar

Lädt...
                                X