Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blub ferien /blub xd
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Hui... hab gerade HL2 gespielt, dann eine News geposted, und mach mich nun für's Bett bereit!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• hab mich bis eben ums forum gekümmert und werd jetzt noch etwas zocken.gute nacht.

Kommentar

• Hab bis eben WoW gezockt. Jetzt schau ich nochmal durchs Forum.
          Und noch was

FERIEN!!!

Kommentar

• So ich jetzt mal so langsam in die Kiste gehen, morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag, oder sollte ich sagen heute?
            Alla gut, an alle mal eine gute Nacht und schöne Träume

Kommentar

• hab es endlich auch mal wieder hier rein geschafft. :]
              nachdem mir vor ein paar wochen wegen eines handgelenkbruchs reichlich metall in den arm operiert wurde bin ich nun soweit das ich wieder halbwegs ordentlich maus und tastatur bedienen kann =) und das bedeutet zocken ohne ende.

und nachdem ich mich bis eben ums forum gekümmert habe geh ich jetzt pennen.

allen eine gute nacht

Kommentar

• So, nachdem ich mal wieder einen ganzen abend Doom 3 gezockt habe gehts jetzt ab ins bett denn zwischen 6 und 7 macht meine tochter wieder alarm und dann ist ende mit nachtruhe.

Kommentar

• HIBLSTRUNZENSÄKKDASSAUERKRAUT
                  Mr. Hyde zwingt mich hier zu schreiben obwohl Napoleon und Isnogud mir davon abraten, mehrere Persönlichkeiten zu haben ist nicht einfach.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• @ francebunkerer

Kennst du ein gutes Buch über Julius Cäsar?

Kommentar

• @ Elendil for Real

Les: "De Bello Gallico"
                      Is von ihm selbst, also kaum selbstbewihräucherung mit dabei^^

So, hab bis eben WoW gezock und nu schau ich nochmal durchs Forum.

Kommentar

• ´abend
                        oder man kann ja fast scho sagen moing ^^

hab grad ne runde sum gezockt und mich noch a weng im forum umgeschaut

Kommentar

• bis eben ums forum gekümmert und gothic gezockt.ausserdem noch etwas im icq gelabert.

Kommentar

• wird auch mal wieder zeit für mich hier etwas einzutragen....
                            hat heut nen relativ ruhigen tag und den werd ich jetzt mit nen erholsamen schlaf beenden, werd also nicht merh lange aufbleiben....
                            gn8 @ all...

mfg gollumarzt
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Hmm, wollte eigentlich gestern abend nur mal kurz FarCry spielen und nun ist es schon kurz nach 4,lol.

Kommentar

• so bin jetzt off bin so kaputt

darum werde ich jetzt in die kiste gehn

Kommentar

Lädt...
                                X