Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komm grad vom Nachbarn vom Gurgeln wieder und gucke mal was so anliegt ...
    Wer hat den überhaupt als wichtich angedingst?

Kommentar

• naja , wie immer . Erst gurgeln dann posten ...

Kommentar

• Wieder das selbe wie an den letzten Tagen... News geposted, und nun forum..^^ Und ich bin gerad emit manulu am reden!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Nu iser wech der Front ^^

Kommentar

• Original von DonVito
            Und? Mit wievielen Männern haste es gleichzeitig gemacht joschi? ^^

Ich höre noch bisschen Musik und verschönere hier das Forum durch meine Beiträge, dann geh ich pennen^^ :]
            Mit 50 auf einmal. Wenn schon, denn schon. Nicht wahr? ^^

Ich hab'n als "Wichtig" angedingst. Aber wenn das so nicht soll, kann der auch wieder umgedingst werden

Kommentar

• Nö is doch gut so , lass das dingsen mal . Geh aber glaub ich auch bald schlafen , morgen wird hart genug , bin auf Burzeltag eingeladen .

Kommentar

• lol Naja, ich geh auch pennen, hab irgendwie Kopfweh Hab aber gerade ORF1 geguggt, Flucht aus LA oderso War echt geilomatiko :]

Kommentar

• lol

weiß wieder nicht was ich schreiben soll...
                  naja, egal...

werd mich dann mal auf meine Freundin konzentrieren

gn8

greetz
                  Dark_Warrior

Kommentar

• Hmm man könnte irgendwie jeden Tag das gleiche posten^^ Wie immer, eine News, und nu das Forum... was ich aber noch anmerken möchte ist, das "Wir Waren Helden" ein sau geiler Film ist!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Habe gerade auch "Wir waren Helden" angeschaut, und schließe gerade mein 5.1 system wieder am Pc an ^^

Und sonst?
                      Zieh ich mir gerade ein Geburtstags Bier rein ^^

Kommentar

• Oh ja.. glückwunsch :P

Kommentar

• *Beleb*

Was ist denn los, mit unseren Nachtaktiven hier? Mensch mensch

-> Ab TV schaun

Kommentar

• ich schließ mich den nachtaktiven mal an, weiß zwar nich was ich hier jetzt reinschreiben soll aber is ja egal... 8)

Kommentar

• schreibst einfach das du noch wach bist und fleißig am BfME zocken und schon hast was zu beigetragen

*weiter Isengard gegen die wiederlichen horden des guten in den kampf schickt*

Kommentar

• bin noch wach, bin zur zeit auch fleißig am bfme zocken ( ich hab zur zeit urlaub, und deswegen auch nachts mal öfter im forum unterwegs ) 8) 8) 8)

und dawn muss ich mal zustimmen, Isengard rules

Kommentar

Lädt...
                                X