Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
morgen... was man macht?!...
...hab grad die pizzareste von "vorderparty" aufgegessen,
bin über die ein UND andere Bierflasche gestolpert und werd nu nochn bisschen staubsaugen um meinen Nachbarn zu zeigen wie lieb ich sie hab.
Dann steht ne runde cs an weil die finger so jucken und dann ohne umwege ins Bett....
was'n thread ... *kopfkratz*
schlaft süß ihr riecher.
und ich saug mir grad n paar noten ausm net runta
Legal, versteht sich (hoff ich mal ^^ - es is nirgendwo ein hinweis dass es net legal wär... aba wo steht das schon)
Da gibts echt geile Sachen...
Das hier zum Beispiel
Das kenn ich aus nem Game denk ich, aber ich weiß nicht welches, wenn das jemand wo gehört hat, bitte melden
oder n normales lied kanns auch gwesn sein, aba ich hab kA mehr
€dith: Da hier ja nix mehr los is, ich geh mal pennen
€dith
oooooooomg... 2 hours passed und nix is going on..
Dun ts ka ts ka dun-ga-dun ka tsch
sovü sog i dazua ^^
So denne, i geh penne i wintsch eich no fü spaß do hia...
Und freints eich no brav mit Clucky au der mog eich sicha (nähere description im Ava-sig-NN Thread)
*lichtausknips*
finster is... ich mach hier mal zu... eiis hobts eh olle an schlissl, vo do hea brauch i ma kane soagn mochn dass wer net einikimp also seaaaas daun !!
nabend =)
war grad noch bei Freunden nen neuen DSA4 Helden erstellen ( Einäugiger Feuerelementarist mit Jähzorn 11 xD )
ne sry, kenn mich mit linux leider nich sehr aus... wird aber denk ich nicht normal sein
Nja bei dem Speed den ich imo habe drauch ich für ne 20 MB file knapp 20min!
shit! Egal... ich will jetz nich darüber labern... hab ja schon nen Thread erstellt...
Ich schau mal wieder fern... läuft aber nix besonders, zappe einfach so rum...
Kommentar