Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Gewitter? Hier im Westen isses nich am Gewittern... hab aber auch schon seit Tagen keine Sterne gesehen -.-

Gewitter beruhigt mich eher... nachdem ich vor einigen Jahren fast verreckt bin als ein Blitz verdammt nah am Haus eingeschlagen ist(Das warn Knall!)
    kann ich extrem gut bei Gewitter pennen...

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
      Eine gute nacht zum *schieß mich tot*

TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Na? Worauf warteste? Drück ab!

Kommentar

• ;-) Doppelpost, wenn auch im LN^^

Gewitter beruhigt mich eher... nachdem ich vor einigen Jahren fast verreckt bin als ein Blitz verdammt nah am Haus eingeschlagen ist(Das warn Knall!)
          kann ich extrem gut bei Gewitter pennen...
          ^^ Die Chance, dass Du vom Blitz erschlagen wirst, auch wenn er in 5m Entfernung einschlägt, ist immernoch verschwindend klein.
          Dass er dich tötet ist noch mal ne ganz andere Sache.
          Immerhin haben mehr Leute einen Blitzschlag überlebt,
          als daran gestorben sind. Man schau: es gibt noch Wunder.
          mauz, tot isse.

Na? Worauf warteste? Drück ab!
          ^^ Auf eine geistreiche Antwort. Aber schön du willst es ja nicht anders!
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 15.05.2007, 03:01.
          TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Gott, lass Blitze regnen! Und lasse alle Ungläubigen verschmoren!

Insbesondere meine Katze -.- Kratzt seit 30 min an der tür, die will rein, aber dann pisst die mir hier alles voll... lieber lärm als gestank^^

Kommentar

Insbesondere meine Katze -.- Kratzt seit 30 min an der tür, die will rein, aber dann pisst die mir hier alles voll... lieber lärm als gestank^^
              Sounds like a job for me... dadadadadada Catmäään
              TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Naja... nach einer Menge Arbeit, die ich am heutigen tage verrichtet habe, bereite ich mich auf meinen täglichen Schlaf vor... bin hundemüde...
                zum glück ist heute ja keine schule...

Kommentar

• Re: Late Night Thread

Sooooo hab gerade noch schön den Doppelpost zusamengefügt und du wirst mich dafür nicht mögen aber ich hab dich dafür verwarnt, denn ich möchte dich nicht weiter hier spammen sehen recycleyourcat...

ist zwar der LN Thread...aber bitte spammen in grenzen

Kommentar

Du hast deine Katze. Ich hatte eine wilde Horde Schweden am WE. Da ist mir deine Katze lieber.

Hey Leute haut euch nicht so.

Moin Fara, lang nicht mehr geschrieben.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                      Moin Fara, lang nicht mehr geschrieben.
                      hatte abistress...

aber hab fleißig immer mitgelesen im LN sogut es ging.....und festgestellt dass du hier ausser konkurrenz stehst^^

Hausmeisterlike halt

Kommentar

Wupp so schnell kann das gehen.
                        Ne sry war natütlich Unsinn, hätts ja auch anfügen können.
                        Aber gleich 'n haua auf die Finger... und dabei bin ich "neu" ^^

Aber Sir, Faramir-Souldrive Sir, es wird nicht wieder vorkommen... Sir.
                        Wo ich grad mal die Aufmerksamkeit von einem von euch habe...
                        ... Gute Arbeit! ^^

rec'cat
                        TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

• Re: AW: Late Night Thread

Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                          Wupp so schnell kann das gehen.
                          Ne sry war natütlich Unsinn, hätts ja auch anfügen können.
                          Aber gleich 'n haua auf die Finger... und dabei bin ich "neu" ^^

Aber Sir, Faramir-Souldrive Sir, es wird nicht wieder vorkommen... Sir.
                          Wo ich grad mal die Aufmerksamkeit von einem von euch habe...
                          ... Gute Arbeit! ^^

rec'cat
                          Jemand der es mit Würde und dem nötigen Tick Humor trägt..

ein würdiger Sünder

ist net so schlimm n Doppelpost, aber wenn du neu bist und schon 50 posts hast....naja dann ist es offensichtlich dass du immer mehr zum spammer mutierst

da muss ich doch n riegel vorschieben

Kommentar

• AW: Re: AW: Late Night Thread

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            hatte abistress...

aber hab fleißig immer mitgelesen im LN sogut es ging.....und festgestellt dass du hier ausser konkurrenz stehst^^

Hausmeisterlike halt
                            Da haste wirklich Stress. Mien Fru hät dit ook. Prüfung für Physiotherapeuten. Lernt den ganzen Menschen. Also Muskeln, Sehnen, Nerven und vieles mehr. Ich munter sie auf.
                            Ich lern da auch von. Fazinierend, das ganze. Die ganzen Zusammenhänge wie der Mensch funktioniert, einfach erstaunlich.

Und wie ist es bei dir? Ich hab halt kein Abi, aber mein Klugscheissmodus funktioniert immer noch sehr gut.

Das ich ausser Konkurenz glaub ich nicht so ganz. Gamma hat hier auch noch Aktien drin. Wenn man Nachts arbeitet is es anders. Mann hat Zeit. Schau mir gerade ne Doku über den 11.9.2001.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ich möchte doch behaupten das meinte Beitrage meistens hilfreich und möglichst frei von Unzulänglichkeiten sind, wenn man mal von einigen Eskapaden absieht ^^

So bevor ich den nächsten Spamm bereue... n8 euch allen.
                              TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

• Re: AW: Re: AW: Late Night Thread

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                                Und wie ist es bei dir? Ich hab halt kein Abi, aber mein Klugscheissmodus funktioniert immer noch sehr gut.

Das ich ausser Konkurenz glaub ich nicht so ganz. Gamma hat hier auch noch Aktien drin.
                                mein klugscheißmodus geht net mehr ausschalten seit prüfungsende

Gamma? meinst du....ich mein c4 hat ziemlich viele rechte,.....doskilos auch immer vorbildlich...aktiv dabei

meine zeit hatte schon hier...aber ab juni oder so gehts hier im ln wieder zur sache mit meiner wenigkeit...

jaa und gamma....auch ein strikter verfechter

@ all die nicht aufgezählt sind......vielleicht hab ich euch vergessen weil ich selber nur noch max. 1-2 mal die woche im late night thread bin...also nicht so genau nehmen

EDIT: Gute Nacht rec cat----

Kommentar

Lädt...
                                X