Huhu bin auch noch daaaa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
lol hab grad noch eben news für BF gepostet in Massen glaub gleich 4-5 hintereinander und jetzt spiel ich grad mein Browsergame und ich denke ich geh noch ne Rnde 1.6 spielen aber erstmal warte ich auf eine antwort nicht nur hier sonder auch im Glaubt ihr an einen Gott Thread
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
kk ich freu mich gleich les ich mal... ich merke meine Augen werden schwach wenn ich vom Monitor wegschaue fangen sie an zu tränen und ich hab so nen leichten matten graustich...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von HQ|eR4cLeso hab noch 1.6 gespielt aber irgendwie da nur kiddies noch wach ( und alle ohne sound damit sie die eltern nicht wecken ) naja ghe jetzt auch morgen packen fürn urlaub und dann ab nach laax jippy
Ah, das ist ja wohl mega gay^^ ohne Sound gehts doch quasi gar nicht^^
naja ich war bei einer Freundin, die mit uns ihren b-day gefeiert hat
Kommentar
-
in Rostock schneits? Denkst du in HH auch? Da wo meine Schwester wohnt... bei uns ist gar nicht mehr kalt aber des kommt erst noch so richtig im Januar oder Februar, da haben wir meist erst den Schnee...
Kommentar
Kommentar