Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huhu bin auch noch daaaa

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• bin noch da.....geh jez abber...gn8
      sigpic

Kommentar

• schade noch wer da der sich mit mir unterhalten will?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hier! stellen wir jetzt al diskussionen über gott und hip hop ein

nee man überleg grad was ich nochmach
          No idea

Kommentar

• lol hab grad noch eben news für BF gepostet in Massen glaub gleich 4-5 hintereinander und jetzt spiel ich grad mein Browsergame und ich denke ich geh noch ne Rnde 1.6 spielen aber erstmal warte ich auf eine antwort nicht nur hier sonder auch im Glaubt ihr an einen Gott Thread

Kommentar

• guckst du done^^

hmm ja mal nach den Browsergames schaun. gute idee. denk danach werd ich in die Falle fetzen. hmm battlefont 2 könnt ich ma wieder zocken. ma sehn
              No idea

Kommentar

• kk ich freu mich gleich les ich mal... ich merke meine Augen werden schwach wenn ich vom Monitor wegschaue fangen sie an zu tränen und ich hab so nen leichten matten graustich...

Kommentar

• Zitat von HQ|eR4cLe
                  so hab noch 1.6 gespielt aber irgendwie da nur kiddies noch wach ( und alle ohne sound damit sie die eltern nicht wecken ) naja ghe jetzt auch morgen packen fürn urlaub und dann ab nach laax jippy

Ah, das ist ja wohl mega gay^^ ohne Sound gehts doch quasi gar nicht^^

naja ich war bei einer Freundin, die mit uns ihren b-day gefeiert hat
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• und hats Spass gemacht? CS ohne Sound geht ich hör auch immer so laut mukke nebenher das ich nichts mehr wie Schritte usw höre, alles nur Übung

Kommentar

• naja ich verzieh mich ins bett. ich denke man sieht sich . bis denne gn8
                      No idea

Kommentar

• Halt hiergeblieben schau nochmal in den Gott-Thread

Kommentar

• hy leutz kmm gerade nach nimm 4 Stündigen Schnee und winterspaziergang rein boah is das kalt
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• in Rostock schneits? Denkst du in HH auch? Da wo meine Schwester wohnt... bei uns ist gar nicht mehr kalt aber des kommt erst noch so richtig im Januar oder Februar, da haben wir meist erst den Schnee...

Kommentar

• ka ob es in HH schneit mir reciht das vollkommen aus ich hab mir erst mal nen kurzen(Jägermeister) zur aufwärmung gekönnt
                              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Ha ich will auch einen aber wenn ich dir jetzt von meinem teuren Whisky erzähle wirst du neideisch :P

Kommentar

Lädt...
                                X