Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol und thx

Jetzt bin ich wieder ganz alleine hier

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• armer krl hast mein voles miteid
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Dnkeschön ich bin halt nen armer Tropf alle hier hacken auf mir rum wegen meiner Sido Sig und Ava und es gibt nur noch wenige die mit mir sprechen.... echt schlimm was für Vorurteile hier herrschen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ich mag die auch nicht aber ich bin ja nicht voreingenommen . Ich find das die beiden so die größten deutschn **** sind aber egal ich resektiere dich als mensch. Da is mir das recht wurscht.

Nicht wundern das hat jetzt meine freundin geschrieben darum kann man das jetzt auchn lesen
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• vom tippen hätte ich fast kein unterschied gemerkt aber nein ich will mal nicht so sein...

Krass, überascht mich die Einstellung trifft man nicht oft, die meissten sagen ih der hört die Sekte und Sido usw. und dann kommt ih den mag ich nicht der hört nämlich Sido, oder ih mit dem sprech ich nicht bei dem steht Sido in der Sig nein Scherz hach hab ich heut viel Spass ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
              hach hab ich heut viel Spass ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen
              Wenn du mal Zeit hast kannst du mir doch bestimmt mal was von dem Stuff uploaden den du konsumierst, oder

Kommentar

• Ich hab nichts konsumiert ausser viele winzige Schlücke Whisky und der wir nicht geuploadet! Der ist nur für mich da sonst für niemanden :P

Kommentar

• naja,
                  mach mir lieber meinen Newsposter rang, sonst überleg ich mir das nochmal ob ich Spyker nach ner Referenz frag :P

Kommentar

• Morgen, morgen, morgen bzw später ich geh jetzt ne Kippe ruachen und dann mein Kopfkissen aus der Nähe betrachten...

Kommentar

• Rauchen schadet der Gesundheit, und zerstört Wichtige Hirnzellen.... vergiss also nicht dabei n Headset zutragen

Kommentar

• ROFL, na klar des hab ich schon seit vier Jahren ununterbrochen aufm Kopf

Wir haben noch exakt 25 Minuten dann muessen wir hier raus und normal weiter posten mit sinn also sinnfoll gell

Kommentar

• wird schon klappen, ich brauch nur noch nen neuen Rang, ich will eigentlich schon lange schlafen <_<

für alle die den Witz mitm HS ned verstehen:
                          Die Zeitung von Sonntag
                          Zuletzt geändert von Vestalis; 27.12.2005, 05:41.

Kommentar

• Jung mach des bild mal kleiner nimm einfach des Newspostingtool du weisst was ich meine was machen denn die Modem User wenns die noch gibt

ich mag den der gefällt mir hallo

Ich hab Augenprobleme, sie sind so schwer und ich sehe nur noch verschwommen und mot so einem grautransparentem Schatten

Kommentar

• Habs als Link gemacht, ich hab den Editor noch nie benutzt, ich schreib den BB Code immer von Hand miit rein, das geklicke nervt ... ich galub ich würde erst beim zocken merken wenn meine Maus im ar*** sein sollte

Kommentar

• lol magst du auch den ?

Ich muss ne neue Maus kaufen, empfehle mal was, eine die gute in der Hand liegt, Infrarot ist, definitiv nicht Funk, gut auf dem Maus Pad läuft und zum CS zocken geeignet ist.

ahh muss mal ebay schauen hab ja was kaufen wollen

Kommentar

Lädt...
                                X