Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dnkeschön ich bin halt nen armer Tropf alle hier hacken auf mir rum wegen meiner Sido Sig und Ava und es gibt nur noch wenige die mit mir sprechen.... echt schlimm was für Vorurteile hier herrschen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
ich mag die auch nicht aber ich bin ja nicht voreingenommen . Ich find das die beiden so die größten deutschn **** sind aber egal ich resektiere dich als mensch. Da is mir das recht wurscht.
Nicht wundern das hat jetzt meine freundin geschrieben darum kann man das jetzt auchn lesen
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
vom tippen hätte ich fast kein unterschied gemerkt aber nein ich will mal nicht so sein...
Krass, überascht mich die Einstellung trifft man nicht oft, die meissten sagen ih der hört die Sekte und Sido usw. und dann kommt ih den mag ich nicht der hört nämlich Sido, oder ih mit dem sprech ich nicht bei dem steht Sido in der Sig nein Scherz hach hab ich heut viel Spass ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Habs als Link gemacht, ich hab den Editor noch nie benutzt, ich schreib den BB Code immer von Hand miit rein, das geklicke nervt ... ich galub ich würde erst beim zocken merken wenn meine Maus im ar*** sein sollte
Ich muss ne neue Maus kaufen, empfehle mal was, eine die gute in der Hand liegt, Infrarot ist, definitiv nicht Funk, gut auf dem Maus Pad läuft und zum CS zocken geeignet ist.
ahh muss mal ebay schauen hab ja was kaufen wollen
Kommentar