Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt keine Maus die zum CS Zocken geeignet is, da brauchste nur ne leertaste fürs bunnyhopping
    ansonsten die Logitech MX550 oder so ^^

aber bevor ich mir ne neue Maus hohl brauch ich ne neue CPU / MB / GraKa <_<
    trotz Kugel und kabel maus ^^

Kommentar

• Ja mir gehts genauso meine gute alte Kugelmaus ^^ aber ich hab nicht genug Geld, kaum vorstellbar es war ja grad Weihnachten aber ist so ich hab schon alles anderweitig verplant. Aber ich geh ja bald arbeiten von daher passt des auch wieder wenn ich eine Sache hasse ist es Geld und ich bin noch Höchstbietender

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Arbeiten wollt ich ja auch mal wieder, aber da hab ich ja absolut keine Zeit für....
        wer macht dann News, oder testet wieder irgendwelche mods !?

naja, wird schon gehen.... aber wer hat sich diese Userränge ausgedacht ... ich hab garkeinen grünenschnabel <_<

Kommentar

• Doch hast du schon und wer die sich ausgedacht hat weiss ich nicht. Die News mach sowieso atm ich am meisten :P

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• aber ich hab den besseren Inhalt :P

Kommentar

• lol
              och nee der Tzp aus ebay hat mir nicht zurückgeschrieben so ein Dreck ich will lieber Sofortkaufen statt dumm zu bieten, echt sowas mag ich nicht langsame ebay Leute tsss

Kommentar

• tja, hätteste bei mir gakauft hätteste die Ware schon, zwar teurer aber trotzdem, was haste gekauft ??? oder kaufen wollen oder was auch immer ?

Kommentar

• Ich such grad ne PSP aber irgendwie wird es nicht so richtig ich kann ja net auf 5 gleichzeitig bieten wenn ich dann 2 von 5 hab hab ich ein Problem... die meissten die sowas verkaufen beharren dann auf dne kauf. Des beste war als wir Snoop Dogg Karten gekauft haben und wir dann 2 Tage vorm Konzert mit dem Auto die Karten holen gefrahren sind ^^

Kommentar

• Wer kauft scon Konzert Karten im E-Bay

Kommentar

• Ich und das wars jetzt ich hab die ganze Nacht im LN verbracht [reim] und geh jetzt pennen gn8 bis morgen um 1 da gehts weiter

Yeah Punkt 5 Uhr lol
                      Zuletzt geändert von Gamma; 27.12.2005, 06:01.

Kommentar

• Jo Gute nacht ich geh auch

Kommentar

• ICH HABE ES VOLLENDET^^

endlich ist es fertiggestellt, eine Überraschung^^

Naja ich höre Musik und unterhalte mich atm mit nem guten Freund
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Zitat von Fronttaxi
                            ICH HABE ES VOLLENDET^^

endlich ist es fertiggestellt, eine Überraschung^^

Naja ich höre Musik und unterhalte mich atm mit nem guten Freund
                            Da fällt mir nur eins ein: ES LEEEBT!!
                            sigpic

Kommentar

• lol wiepassend ich hab mir gerade doom reingezogen. jetzt sitzt ich da rauche in ruhe eine und schau mir die geislten splatter szenen noch mal. echt geil dieser film.

Ich liebe das DVD Zeitalter
                              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• ich kann voll nich schlafen und treib mich grad in leicht melancholischer stimmung vorm rechner rum und schau dabei mit nem halben auge son ungarischen drama film in s/w aufm ZDF an....

Kommentar

Lädt...
                                X