Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahhhh schön dann erzähl mal was

Ich befinde mich ungefähr drei meter von einem Schneesturm entfernt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• nö noch lass ich dich noch nicht allein Homie lol.
      Bin zwar folk rocker aber mal darf ich mich auch dem Hip Hop Slang bedienen da ich ja auch ne AArt Underground des Rock höre
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• bei uns is grad ruhe.....schnee nervt, der will sich nicht mit meiner erkältung ertragen....
        EDIT: Ich hör SoaD
        EDIT²: Aber ich hab nix gegen andere Musikrichtungen und die, die diese hören. (ja relativsätze sind was feines)
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.12.2005, 04:21.
        sigpic

Kommentar

• Schnee is doc ne geile sache ich find es immer wieder toll um 2 Uhr morgens in nem Schnee gestöber spazieren zu gehen . Ja ich weiß das ich nen Schaden hab is mir aber egal.

Edit ich höre auch Soad aber derzeit bin ich eben mehr auf der Folk Rock schine aber nur Deutscher Folk Rock
          Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 04:23.

Kommentar

• Ich Busta Rhymes ich gehe wieder meinem Browsergame hinterher und warte auf den Sommer...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
              Schnee is doc ne geile sache ich find es immer wieder toll um 2 Uhr morgens in nem Schnee gestöber spazieren zu gehen . Ja ich weiß das ich nen Schaden hab is mir aber egal.
              allgemein gesehn find ich schnee toll, auch. aber atm bin ich erkältet. da nervt der nur.
              EDIT: Antworte mal einer. Danke.
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 28.12.2005, 04:26.
              sigpic

Kommentar

• Hmmm komisch als ich grade eben gepostet habe waren eure untermeinem noch gar nicht da,..... strange aber egal. Ja Schnee ist ne feine Sache aber ich leide unter Winterdepressionen ich hasse den Winter es ist kalt immer dunkel...

Kommentar

• lol ich bin dauer depressiv ivh muss nur morgens in den Spiegel gucken da möche ich am liebsten aus dm Fenster springen . Nö eigentlich nicht ich find denn winter einfach toll für mich gibt es nix besseres on mir aus könnte der das ganze Jahr bleiben

Kommentar

• Bist du des wahnsinns es gibt nichts schlimmeres ich werde wahrscheinlich irgendwann wo hinzieh wo es kein Winter gibt, echt ich komm auf sowas wie den Winter nicht klar

Kommentar

• ich überlege ob ich
                      A.) Schlafen gehen soll oder
                      B.) Zoggen soll,
                      falls ich B.) wählen sollte stehen follgende Möglichkeiten zu Auswahl:
                      B1) Age of Empires III
                      B2) DungeonSiege2
                      B3) Need for Speed Most Wanted
                      B4) Star Wars Battlefront II spielen
                      B5) The Battle for Middle-earth II Beta
                      und nich zu vergessen:
                      C) Hier bleiebn, weiter posten....und bla halt
                      Was soll ich wählen?
                      sigpic

Kommentar

• Ich wäre für C. Ich hab schon mal überlegt irgenwo hinzuziehen wo dauernt schnne und kälte is aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Die friert ja schon wenn das Termometer 0 Grad anzeigt

Kommentar

• Zitat von HQ|The Punch
                          Ich wäre für C. Ich hab schon mal überlegt irgenwo hinzuziehen wo dauernt schnne und kälte is aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Die friert ja schon wenn das Termometer 0 Grad anzeigt
                          schon? O.o
                          meine freundin friert schon, wenn sie mich bei dem wetter mit offener jakke sieht...
                          sigpic

Kommentar

• Ich friere ab so 10 Grad oder mehr

Bilbo definitiv C weil bei B kein CS steht wo ich mitspielen würde also hiergeblieben Gruppenzwang und zwar eindeutig

Kommentar

• ja doch das kenn ich zur genüge heute bin ich ohnme Pulli . Also nur mit Jace rausgegangen man hat richtig geshen wir ihr kalt wurde . Ich jätte mich fast weggeschmissen vor lachen

Kommentar

• Lol ich bin ein Mensch der es gern hat wenn die Temperatur überall so ist wie wenn ich in meinem Bett liegen würde

Kommentar

Lädt...
                                X