Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nö noch lass ich dich noch nicht allein Homie lol.
Bin zwar folk rocker aber mal darf ich mich auch dem Hip Hop Slang bedienen da ich ja auch ne AArt Underground des Rock höre
Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
bei uns is grad ruhe.....schnee nervt, der will sich nicht mit meiner erkältung ertragen....
EDIT: Ich hör SoaD
EDIT²: Aber ich hab nix gegen andere Musikrichtungen und die, die diese hören. (ja relativsätze sind was feines)
Schnee is doc ne geile sache ich find es immer wieder toll um 2 Uhr morgens in nem Schnee gestöber spazieren zu gehen . Ja ich weiß das ich nen Schaden hab is mir aber egal.
Edit ich höre auch Soad aber derzeit bin ich eben mehr auf der Folk Rock schine aber nur Deutscher Folk Rock
Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 28.12.2005, 04:23.
Schnee is doc ne geile sache ich find es immer wieder toll um 2 Uhr morgens in nem Schnee gestöber spazieren zu gehen . Ja ich weiß das ich nen Schaden hab is mir aber egal.
allgemein gesehn find ich schnee toll, auch. aber atm bin ich erkältet. da nervt der nur.
EDIT: Antworte mal einer. Danke.
Hmmm komisch als ich grade eben gepostet habe waren eure untermeinem noch gar nicht da,..... strange aber egal. Ja Schnee ist ne feine Sache aber ich leide unter Winterdepressionen ich hasse den Winter es ist kalt immer dunkel...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
lol ich bin dauer depressiv ivh muss nur morgens in den Spiegel gucken da möche ich am liebsten aus dm Fenster springen . Nö eigentlich nicht ich find denn winter einfach toll für mich gibt es nix besseres on mir aus könnte der das ganze Jahr bleiben
Bist du des wahnsinns es gibt nichts schlimmeres ich werde wahrscheinlich irgendwann wo hinzieh wo es kein Winter gibt, echt ich komm auf sowas wie den Winter nicht klar
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
ich überlege ob ich
A.) Schlafen gehen soll oder
B.) Zoggen soll,
falls ich B.) wählen sollte stehen follgende Möglichkeiten zu Auswahl:
B1) Age of Empires III
B2) DungeonSiege2
B3) Need for Speed Most Wanted
B4) Star Wars Battlefront II spielen
B5) The Battle for Middle-earth II Beta
und nich zu vergessen:
C) Hier bleiebn, weiter posten....und bla halt
Was soll ich wählen?
Ich wäre für C. Ich hab schon mal überlegt irgenwo hinzuziehen wo dauernt schnne und kälte is aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Die friert ja schon wenn das Termometer 0 Grad anzeigt
Ich wäre für C. Ich hab schon mal überlegt irgenwo hinzuziehen wo dauernt schnne und kälte is aber dann würde meine Freundin mich erschlagen. Die friert ja schon wenn das Termometer 0 Grad anzeigt
schon? O.o
meine freundin friert schon, wenn sie mich bei dem wetter mit offener jakke sieht...
ja doch das kenn ich zur genüge heute bin ich ohnme Pulli . Also nur mit Jace rausgegangen man hat richtig geshen wir ihr kalt wurde . Ich jätte mich fast weggeschmissen vor lachen
Kommentar