Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Lol Don du willst schlafen gehen und trinkst Eistee, welcher wie wir alle wissen mit schwarzem Tee versetzt ist, in welchem wiederum wie wir alle wissen Koffein on mass vorhanden ist?
Von Alk zur Musik zu Signaturen super Konversation
Außerdem warum schreist du so Bippo, Don ist bei mir in der Luxuslouge und du stehst voram Treppenaufgang rum Also sei nicht so laut und komm rein zu uns. Ich erlaube es dir
Zuletzt geändert von Noname161; 25.03.2008, 03:13.
Es gibt auch Eistee mit grünem Tee.
Jenen trinke ich übrigens gerade.
Ich alleridngs nicht. Ich hab den mit schwarzem Tee. Wobei das eh nur Chemiewasser ist. Nestea halt.
Aber mich juckts nicht, ich schlaf so oder so. Das bisschen Koffein hindert mich da nicht. Ich kann auch gut einschlafen, wenn ich Cola trinke.
Wenn man übrigens Kaffee direkt vor dem Schlafengehen trinkt, soll dieser eine genau gegenteilige Wirkung haben und das Einschlafen fördern. Hab ich mal so gelesen, selbst noch nich getestet.
Und die Pizza war nich ofenfrisch, sondern irgend ne billig Pizza für 2,99€ im 3er Pack.
Ofenfrisch war sie, nachdem ich sie aus dem ofen geholt hatte.^^
Kommentar