Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Bippo du kannst jetzt mal TW anwerfen und wir bashen ne Runde die noobs^^
Oder nen 3v3 (ich wäre ja dabei, aber, 1. muss ich gleich los Bett ruft. 2. werd ich am Mi. 18 ( da muss ich schon lang bleiben) 3. muss ich beten das ich KW schon am 26 holen kann ( abends= nicht erst am 27sten) )
wird es, keine Frage. Warum ? weil es im Prinzip wie damals Generals ist (das hatte 3 Fraktionen = wie auch TW) KW ist demzufolge etwas wie ZH ( 9 Fraktionen )
Leider fand ich CnCZH im MP nie wirklich reizvoll, da man mit genug Air Power den Gegner ganz leicht in die Knie zwingen konnte und ZH war nie wirklich ausbalanciert von daher.
Ich schau mal ob noch Geld übrig bleibt nachdem ich mir die DoW Collectors Edition gekauft hab
Das Bild wollte ich auch anfangs nehmen. Hab es allerdings dann doch nicht genommen wobei das nicht viel anders aussieht
( Man betrachtet bitte das Bild am der Mainpage, das in der News war dann doch nicht das, hab ich mich wieder selbst gelinkt )
Zuletzt geändert von Noname161; 25.03.2008, 04:02.
Das stimmt allerdings nicht Green.
ZH war von allen CnC Games das am besten ausbalancierte und imo abwechslungsreichste.
Es kommt nur niemals an Games wie AoE2, AoE3 oder DoW ran.
Außerdem wars mies geproggt und es gab mehr Abstürze als zuendegeführte Games.
Kommentar