Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Klingt wie Ami Bier und ( war schon oft genug und lang genug drüben übern teich^^ ) Amit Bier ist gleich schmeckt nicht ! Selbst die importieren unser Bier in Massen

Ps.s.: Bevor ich es vergesse, **Nefarius ein Bier hinterherschemeiß **

Kommentar

Aufpassen das ers nicht an Kopf kriegt XD

Ne ich glaube das es deutsches Bier ist,ein Schulkamerad und mein Mathelehrer haben darüber letzens gesprochen und ein Kumpel trinkt das auch gerne.

Warst in den USA oder in Kanada? Ich möchte in den USA wohnen,ich versuche so früh wie möglich auszuwandern.

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen
        Warst in den USA oder in Kanada? Ich möchte in den USA wohnen,ich versuche so früh wie möglich auszuwandern.

USA
        1999 ( 1 Monat), 2001 ( 5 Wochen ( bis zum 05.09 ) Jder weiß was 6 Tage später war und micht hats auch erwischt hab meine damalige "Freundin" und mein Onkel verloren -.-' naja das gehört aber nicht hier her.

Dann 2003 und 04 nochmal für 1 Monat jeweils und naja hoffentlicht dies Jahr mal wieder

Zum Thema Auswandern, liebend gern, Geld verdient man dort echt super gut. Aber ohne Greencard und "sehr festen" Wohnsitz verlierst du dort sehr schnell!

Kommentar

Echt hast da verwandte verloren? Echt hart mein Beileid.

Jo ich habe mich schon imformiert übers Auswandern in die USA.
          Naja ums Geld verdienen gehts mir ehrlich gesagt weniger,ich bin so einer dem es reicht seinen jetzigen Lebensstandart zu erhalten. *gg*

Machst das von der Schule aus und das ksotet doch viel Geld oder?

Kommentar

Echt hast da verwandte verloren? Echt hart mein Beileid
            Über sowas mache ich niemals Witze! Aber Danke trotzdem, die Jahre haben dabei geholfen das ich damit "umgehen" kann.

Jo ich habe mich schon imformiert übers Auswandern in die USA.
            Naja ums Geld verdienen gehts mir ehrlich gesagt weniger,ich bin so einer dem es reicht seinen jetzigen Lebensstandart zu erhalten. *gg*

Machst das von der Schule aus und das ksotet doch viel Geld oder?
            Wie sehen denn die Standarts aus Ach und ja ich habe Tante (und Onkel ) in NY ( man glaub es kaum ^^) Sie sind zur DDR/ BRD Zeit in den Westen und von da aus 1986 in die USA )

Kosten, sicher ist nicht einfach aber im Allgemeinen ist es nur der Flug, wohnen kann ich ja bei meiner Tante
            Zuletzt geändert von Noname161; 26.03.2008, 03:46.

Kommentar

Aso,na dann ich galube meine Eltern hätten für sowas kein Geld und Verwandte habe ich im AUland nicht,werder in den USA noch sonst wo.

Also für ne Greencard brauchst du eine 12 Jährige Schulausbildung oder Vergleichbares(für Deutschland reicht Real)

Oder eine Abgeschlossene Berufsausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung undm an braucht Startkapital.

Ich glaube das ist grob das Wichtigste.

Meine Frage war mehr so,weil ich noch nie einen kannte sozusagen weißt du`? Weil wenn man das im Fernseh hört sonst aber nix mitkriegt wirkt es ein bisschen Fern und sonst hat aus meinem Kreis und so keiner was mit 9/11 zu tun.

Kommentar

Zitat von Blockchef1990 Beitrag anzeigen

Meine Frage war mehr so,weil ich noch nie einen kannte sozusagen weißt du`? Weil wenn man das im Fernseh hört sonst aber nix mitkriegt wirkt es ein bisschen Fern und sonst hat aus meinem Kreis und so keiner was mit 9/11 zu tun.
                Jetzt stehe ich aber auf der Leitung

Kommentar

Ok scheiße geschrebn und auch sont schreibe ich mal wieder nur shit!

Hast du vllt noch Tipps wie es leichter ist in die USA einzuwandern?

Willst du eigentlich da auch mal fest wohnen?

Kommentar

Schreibst keine " Schei?e", nur bin ich bei dem Thema halt immer etwas gelähmt und naja man reagiert nicht sofort

Tipps ( um diese Uhrzeit sicherlich nicht und auch sonst müsste ich schon etwas nachdenken da es mich in diesem Fall ja nicht betrifft )

Fest Wohnen, gut Frage, hab ich mich auch schon manchmal gefragt, bis jetzt nicht..... Bis jetzt ? ( ich weiß es zZ nicht! )

P.s.: Was ich allerdings weiß ist, dass ich jetzt ins Bett gehe, weil um 12.07 uhr werd ich 18 ^^ und das sollte ich möglichst nicht verschlafen )

Wenn was sein sollte kannst gern eine PM schreiben oder ICQ etc.

Gute Nacht!

Kommentar

Aso dann Feier auch schön ne und Wünsche dir jetzt schon mal happy B-Day!

Weiß jetzt nicht du es meinst mit fallswas sein sollte aber Gute Nacht.

Kommentar

Danke nochamls .......

( wieder nur Einmann-Gespräche heute und das obwohl es Freigetränke gab )

Naja
                        Wegen dem " Falls was sein sollte" war gemeint, dass, falls du noch Fragen hast

dit:

Das bestimmt der Chef wann es was gibt
                        Und wegen der Frage, das ist deine Entscheidung ( was du wissen willst)
                        Zuletzt geändert von Noname161; 26.03.2008, 04:18.

Kommentar

Aso,wegen USA oder Forum?

Naja dann nun auchGute Nacht und beim nächsten mal gibst keine Freigetränke

Kommentar

Gute Nacht euch allen!

Wie auch gestern gibts heute noch FREIGETRÄNKE

B-Day ist zwar seit 1h rum trotzdem, die Reste müssen weg

Kommentar

dann nehm ich ein schnelles bier
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Kane ein Bier ans Ende der Theke schwing

Kommentar

Lädt...
                                X