Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

sprüche kann ich auch ablassen.
    Wenn du Ostaern magst kann ich dir 2 blaue eier geben.^^

Oder etwas Dieter typisches:
    Du klingst so als würde dir ein Hund die Eier als spielzeug benützen.

was denn für nen Dagon ball?
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.06.2008, 02:21.

Kommentar

Na das normale Bin grad beim 2. großen Turnier (Finale): Son Goku gegen Ten-shin-han

Kommentar

oh wie lange ist es her das ich das gesehem habe? bestimmt 3 jahre mindestens

Kommentar

Ja, bei mir eben dasselbe. Genau deshalb guck ich's ja mal wieder

Kommentar

lol ICh gucke nicht mehr viel Zeichen trick etc. aber das würde ich mir auchnoch reinziehen ^^

KamehameHa! (oder so änlich ^^)

Kommentar

Ich habe das früher richtig gerne geguckt, aber irgendwann verlor die Sendung seinen Reiz, wie viele Sendungen die immer wieder fortgesetzt werden.

Kommentar

Jap, genau das Ich weiß leider nicht mehr, wer das Finale gewinnt. Tenshinhan oder Son Goku, bin allerdings der Meinung, dass es nicht Son Goku ist.

Kommentar

Und ich hatte Später Sci fi endekt mit den Ganzen sci fi sendungen ^^

ps:
                  Ich glaube Son goku gewan es wenes das ist was ich denke mit der Mehr arme rechnik.(von tenchin han)
                  nein scherz mein Gedächnis ist nicht das Neuste daher weis ich es nicht)
                  (ist das Aller neuste Gedächnis ^^)
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.06.2008, 02:31.

Kommentar

Mir ist so, als wenn Tenshinhan das Siergergeld bekommt und irgendjemandem überlasst...

Kommentar

Jop, ich habe Stargate für mich entdeckt und ist meine absolute Lieblingsserie, besonders die 1o. Staffel, obwohl viele Fans meinen das die letzten Staffelln nicht so gut waren.

Außerdem, hat Son Goku nicht alle Tuniere über kurz oder lang gewonnen?

Kommentar

Er über lässt es mir ^^

ps: mir gefielen die Neue Staffeln bis jetzt am besten von SG1

Kommentar

Das erste z.B. hat er gegen Jackie Chun (den Herrn der Schildkröten) verloren, weil er sich in diesen Riesenaffen verwandelt hat und Jackie dann den Mond zerstört hat.
                          Meiner Meinung nach hat er sein erstes Turnier gegen Piccolo Jr. gewonnen - als er schon "erwachsen" war/ist.

Kommentar

Warscheinlich weil da es mehr Geld für die Folgen gibt und auch mehr Action ne?

Ich finde alle Staffeln durchweg gut und wenn ich das nötige Geld habe, werde ich mir auch alle DVDs kaufen.

Kommentar

Naja, auf mich hört jetzt eh keiner mehr.... Ich geh inne Heia. Gn8 @all.

Kommentar

Ich fand die Story immer so durcheinander erst ist was von folge 1 dann aufeinmal von 10 und dann von folge 1 milliarden.
                                Man weis aber immer wohrum es geht.

ps:
                                wahrum auf dich hören?
                                und gute nacht.

Kommentar

Lädt...
                                X