Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
joo Hip-Hop hab ich auch mal exzessiv gehört, und manchmal bekomm ich auch noch so Anfälle^^ Allerdings hör ich dann eher ruhigere Sachen. Für den Rest gibts ja noch Tekkn0
@Don: Bist du gut, ich spiele neuerdings auch CSS, bin voll der Noob.
Joa, geht. Iwo zwischen Low und Middle, wie man so schön sagt.
Habs auch noch nich so lange. Kommt noch relativ oft vor, dass ich Stats hab, wo mehr Deaths als Kills drinstehen, aber geht schon.
Keine fetten 30 vs 30 mehr. Nur noch mit Bots -.- Und deren Trickjump ist einfach zu Perfekt, abgesehen von derem Aim bei stationären waffen (100% Trefferquote :/).
Als ich es das letzte mal gespielt hab gab es ne gefühlte millionen Server.
Gibts immernoch, aber 10vs10 is doov bei dem Game. Und mein alter Server FAG Clan, ist seit 03 nicht mehr upgedated worden. Naja jede Ära hat ein Ende. (außer CC:R)
Iwie hab ich Pech oder erwisch immer den falschen Server.
Ich mein, dass es Leute gibt, die gut sind, ok. Aber mir nen Header verpassen, währdend er mir den Rücken zuwendet. Nja. Aber sonst gings eigentlich ganz gut. Beste war in grad auf office als Terrorist 3 Counters auf einma mit der M249 erledigt, sind in mich reingerannt.
Kommentar