Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
entschuldige vielmals lieber Jarhead, schön zu hören dass es dir gut geht,
mir geht es gut denn ich sitze gerade vor meiner Lieblingswebseite und an meiner Seite treu ergeben mein wohl verdientes Feierabendbier...
was treibst du in einer solchen nacht, kein club besuch ?
entschuldige vielmals lieber Jarhead, schön zu hören dass es dir gut geht,
mir geht es gut denn ich sitze gerade vor meiner Lieblingswebseite und an meiner Seite treu ergeben mein wohl verdientes Feierabendbier...
was treibst du in einer solchen nacht, kein club besuch ?
Naja, in letzter Zeit habe ich nicht viel lust etwas zu machen. Auf Clubs irgendwie gar nicht. Bin eigentlich nicht so der Party/Club Gänger. . War heute mit einem Kumpel was essen. Das reicht. Demnächst stehen glaube ich mal ein, zwei Partys an. Glaube ich
Da geht es mir ähnlich, bin eigentlich gar kein Club-gänger.
Lieber mit ein paar Kunpels einen netten abend verbringen,
was gutes essen und einzwei Bierchen, dass ist eher mein ding.
Der Meinung bin ich auch...ich guck mir lieber den Sonnenuntergang mit meiner Freundin an, als in ne Disco oder so zu gehen^^
Das stimmt, da hat man irgendwie viel mehr davon. Außerdem sind die Clubs voll
mit Angeber und Aufschneider. Dazu sind sie meistens noch überfüllt und dreckig.
Einen lauen Sommerabend mit schön gegrilltem Fleisch und kühles Bier, seine
lieben sind um einen. Wie herrlich. Zuhause trinke ich am liebsten Pfungstädter,
beim Hockey allerdings Eichbaum
Ich kene keines von beiden.^^ Jup typen wie du beschrieben hast, nerven wirklich. Viele gehen um 22 Uhr in die Disco und verlassen sie erst wieder um 6. Für mich unverstädnlich. Ich hab es einmal bis um 2 ausgehalte ndanach wollte ich nur noch raus und ins heimische Bett.
Ich trinke keinen harten Alkohol mehr. Bier auch immer weniger. Mein letztes Bier ist auch schon weniger Wochen her. Eistee mag ich auch gerne. 45 Cent Eistee. Cola liebe ich.
Cola und Eistee kann man auch gut mischen
Bei mir im Dorf gibt es auch sowas wie eine Disco. Weil unser Dorf nicht allzu groß ist, ist vollglich auch die Disco net so groß. Ist in einem alten Gewölbekeller.
Man kennt halt die Leute da, und deswegen kann man es dort aushalten, auch wenn ich mir was besseres vorstellen kann. Aber wenn meine Frau mit Freunden mal wieder einen drauf machen will, geh ich auch mit.
Kommentar