Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was soll das den schonwieder heißen Wozu ist denn der Latenight Thread da
@ Greenflames : AoD = Art of Defens .. sogehsehen eine neue Spielmöglichkeit für CnC ZH, eine Map.Ich kann diesen verdamten Bug einfach nciht finden...wollte eiegntlich schon längst pennen gehen.
Jo hi Dopingman, dich gibt es ja auchnoch
naja ihc werde mir die RA 3 Demo saugen wenn ich zu Weinachten mein neues System bekomme.Mit mein jetzigen System kann ich es nicht auf Very high spielen.
Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.11.2008, 03:02.
Was soll das den schonwieder heißen Wozu ist denn der Latenight Thread da
@ Greenflames : AoD = Art of Defens .. sogehsehen eine neue Spielmöglichkeit für CnC ZH , eine Map.Ich kann diesen verdamten Bug einfach nciht finden...wollte eiegntlich schon längst pennen gehen.
Jo hi Dopingman, dich gibt es ja auchnoch
naja ihc werde mir die RA 3 Demo saugen wenn ich zu Weinachten mein neues System bekomme.Mit mein jetzigen System kann ich es nicht auf Very high spielen.
also wenn mich das stören würde wenn ich es nicht auf very high spiele könnte dann würde ich bei meinen pc nen koller kriegen.mich wunderte es das die beta überheupt funktionierte.
Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.11.2008, 03:05.
Nein, es kein Mod sondern eine Map...sowas hohlt man sich nicht, man downlaodet es oder erstellt sich selber eine hast du keine CnC ZH oder spielst du nie online ?
Kommentar