Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

einfach nur geil , vor allem haben wir (meiner meinung nach) ein sehr gutes regionales bier (rothaus, falls es jemandem was sagt^^)

naja ich mag bier einfach; ist nicht zu bitter und brennt nicht einfach nur beim trinken
    Zuletzt geändert von Maiskolben; 31.12.2008, 03:55.

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Bier trink ich nur Weissbier, ob Kristallklar oder trüb is relativ egal...ansonsten eher nicht

Kneipe sieht so aus: 1 Weissbier und danach Cuba Libre bis gegangen wird. Bin kein Säufer, aber Cuba Libre kann ich trinken wie Wasser

Jo was mach ich grade?
      Hab eben ne E-Mail an eine Freundin geschrieben die ein Auslandsjahr in Bolivien macht.
      Nebenbei hör ich, man höre und staune, Simon & Garfunkel Hippie Mucke bis zum abwinken XD

Kommentar

Mir sagt es nix. xD (rothaus)

Welche allgemein bekannten Biere trinkst du? ich mag, Becks, Holsten, Guinnes und Jever. Allerdings keine Mischgetränke.

Ich höre gerade Sleep now in the Fire. Ist das Video gestellt, vor der Wall Street? Bis jetzt spricht RATM nicht so an.

Ansonsten höre ich Böhse Onkelz. Diese Band ist der Hammer und wird es immer bleiben.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 31.12.2008, 03:59.

Kommentar

Nein das is echt so passiert, sind dort aufgetreten und wurden eingeknastet und die Wall Street geschlossen

Kommentar

joah halt so das übliche: becks, karlsberg, holsten.....

guiness hab ich noch nie getrunken, soll aber toll sein (steht auf meiner "Was-ich unbedingt-noch-machen-möchte"-Liste)

1000 Posts...

Kommentar

Jo, wie der Gitarrist da weiter rockt umringt von zwei Polizisten. xD Und Micheal Moore der eckt ja überall an.^^

Guinnes schmeckt richtig gut, ist aber auch ein teures Bier. Ein Sixer z.B 5€.

Kommentar

alles klar, ich bin dann mal noch ein bisschen zocken und geh dann ins bett gute nacht an alle und ich denke, man sieht sich^^

1000 Posts...

Kommentar

Ok, viel Spaß.

Wieso wurde eigentlich die Wallstreet geschlossen?

Kommentar

Zu viele Leute, zu viel Krach...is einfach keiner mehr durchgekommen, es ging nix mehr in der ganzen Straße...

Naja ich sag nun Gute Nacht und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht erfüllen sich in diesem Wünsche und Sehnsüchte einiger von uns.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 31.12.2008, 04:14.

Kommentar

Wäre schön.

Gn8, ich gehe auch. Guten Rutsch.

Kommentar

So ich mach mal für heute dicht!

Kommentar

Ich weiß, ich weiß es ist bereits nach 5uhr und somit darf hier nichtmehr gepostet werden

Allerdings da das immernoch, auch in 2009 mein Schuppen ist, kann jeder heute Ausnahmsweise noch bis 6 uhr!! hier rein posten!

Grund dafür, bin bis eben ein bissl feiern gewesen und somit doch nicht allein ins neue Jahr ( nein ich bin nicht bei meiner süßen ) von daher, kleine Teilnahme meinerseits!

GESUNDES NEUES JAHR an euch alle!

Gruß
                          Noname @ Benny

Kommentar

Ebenfalls

Ich wünsche den gesamten HQ Board Membern ein Glückliches Neues Jahr!
                            ->
                            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Wer ist denn noch wach? Ich gucke Doom, echt geil.

Kommentar

Ich bin noch wach, aber nicht mehr lange.
                                Ich glaub ich mach noch ein Viertelstündchen un dann ist schluss.

Kommentar

Lädt...
                                X