Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Kauboi: Ich mag einfach generell Witze oder auch Filme micht in deren Tiere bzw. Hunde geschlagen, getötet oder sonst etwas mit ihnen gemacht werden. Ich habe selber 2 Hunde einer aus einem Hundeheim der kommt aus Spanien und wurde dort wahrscheinlich gequelt!
Edith: Ich weiss. Ein Hund ist ein Hund. In Spanien und anderen Ländern ist der Hund etwas anderes als in Deutschland. Und in China ist er halt auf der Speisekarte. So what?
@Kauboi: Ich mag einfach generell Witze oder auch Filme micht in deren Tiere bzw. Hunde geschlagen, getötet oder sonst etwas mit ihnen gemacht werden. Ich habe selber 2 Hunde einer aus einem Hundeheim der kommt aus Spanien und wurde dort wahrscheinlich gequelt!
Dito, vollends Dito! Gilt allerdings bei mir für jedes Tier!
Kann ich auch verstehen habe selbst manchmal nen komisches Gefühl wenn ich mal eine platt mache. Klar sind es im Prinzip Tiere aber ich denke mir dann manchmal:" Jetzt hat sie nen besseres Leben" weil ich glaube lieber nen anderes Tier zu sein als ne Fliege ist besser. Und ohne Witz manchmal denke ich so.
Jup, im Hinduismus glauben die Menschen, glaube ich, daran, als Tiere wiedergeboren zu werden. Naja, ich denke, nach dem Leben ist es wie vor dem Leben, einfach nichts!
Jop, weist du was mich am meisten ankotzt? Letztens hat mir mein Vadder Bilder im Internet von Berichten gezeigt von Hunden die gequelt worden sind da war eins da wurde ein Hund mit der Leine an nen Lasterangehangen und wurde 100m Mitgeschleift...Das muss man echt mit den Leuten macen die das tun. Okay der Fahrer hat nicht gesehen das der Hund dran hängt erst nach dem Mann ihn gehubt hatte!
Das isn Bild von meinem Rechner das finde ich auch kacke, Hunde die "normalerweise" gut sind werden meistens komisch gezüchtet und werden dann bestraft...obwohl sie auch nie etwas gmeacht haben....
Solche leute gehören genau so behandelt und nicht anders...Sry mir sind grade die Tränen gelaufen...Bin etwas emotionaler...Ich finde sowas zum kotzen...am liebsten würde ich denen die Fresse pollieren...Wie kann man nur so etwas tun? schrecklich!
Kenne ich, ich kann mir das Video auch nicht ohne Tränen angucken, besonders die Menschen, die den Hund beim Sterben angucken, wecken Aggressionen in mir. Von dem anderen Spacken will ich gar nicht erst anfangen.
Ich schwör dir ich werde irgend wann, wenn ich das Geld habe eine Hundestation aufmachen um genau SOLCHEN Hunden zu helfen und ihnen ein zuhause geben...Ich bin einfach sprachlos wie man soetwas machen kann...
Kommentar