Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

Sehr komisch ja! ^^

Kommentar

Sehr geile Band, zwar nicht so geeignet zum Einschlafen, aber was sollst.

Kommentar

Nicht mein Geschmack.

@Kauboi: Ich mag einfach generell Witze oder auch Filme micht in deren Tiere bzw. Hunde geschlagen, getötet oder sonst etwas mit ihnen gemacht werden. Ich habe selber 2 Hunde einer aus einem Hundeheim der kommt aus Spanien und wurde dort wahrscheinlich gequelt!

Kommentar

So, ich danke euch für die Unterhaltung.

Ich werd mich mal ausklinken.

GN8

Edith: Ich weiss. Ein Hund ist ein Hund. In Spanien und anderen Ländern ist der Hund etwas anderes als in Deutschland. Und in China ist er halt auf der Speisekarte. So what?
          Zuletzt geändert von KauBoi69; 26.12.2008, 04:56.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen

@Kauboi: Ich mag einfach generell Witze oder auch Filme micht in deren Tiere bzw. Hunde geschlagen, getötet oder sonst etwas mit ihnen gemacht werden. Ich habe selber 2 Hunde einer aus einem Hundeheim der kommt aus Spanien und wurde dort wahrscheinlich gequelt!

Dito, vollends Dito! Gilt allerdings bei mir für jedes Tier!

Kommentar

Ich habe es jetzt mal direkt auf Hunde bezogen weil das Thema Hunde-essen war. Gilt bei mir auch für jedes Tier naja bis auf ne Fliege vllt...

Kommentar

Auch wenn mich Fliegen richtig nerven, ich kann nicht zu schlagen.

Kommentar

Kann ich auch verstehen habe selbst manchmal nen komisches Gefühl wenn ich mal eine platt mache. Klar sind es im Prinzip Tiere aber ich denke mir dann manchmal:" Jetzt hat sie nen besseres Leben" weil ich glaube lieber nen anderes Tier zu sein als ne Fliege ist besser. Und ohne Witz manchmal denke ich so.

Kommentar

Jup, im Hinduismus glauben die Menschen, glaube ich, daran, als Tiere wiedergeboren zu werden. Naja, ich denke, nach dem Leben ist es wie vor dem Leben, einfach nichts!

Kommentar

Jop, weist du was mich am meisten ankotzt? Letztens hat mir mein Vadder Bilder im Internet von Berichten gezeigt von Hunden die gequelt worden sind da war eins da wurde ein Hund mit der Leine an nen Lasterangehangen und wurde 100m Mitgeschleift...Das muss man echt mit den Leuten macen die das tun. Okay der Fahrer hat nicht gesehen das der Hund dran hängt erst nach dem Mann ihn gehubt hatte!

Das isn Bild von meinem Rechner das finde ich auch kacke, Hunde die "normalerweise" gut sind werden meistens komisch gezüchtet und werden dann bestraft...obwohl sie auch nie etwas gmeacht haben....
                      Zuletzt geändert von AnNo1935; 26.12.2008, 05:10.

Kommentar

Solche Videos kenne ich zur Genüge, echt, was mich aber noch mehr ankotzt, ist, wenn Menschen dann auch noch darüber lachen.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27512

Das hat mich echt schockiert.

Kommentar

Solche leute gehören genau so behandelt und nicht anders...Sry mir sind grade die Tränen gelaufen...Bin etwas emotionaler...Ich finde sowas zum kotzen...am liebsten würde ich denen die Fresse pollieren...Wie kann man nur so etwas tun? schrecklich!

Kommentar

Kenne ich, ich kann mir das Video auch nicht ohne Tränen angucken, besonders die Menschen, die den Hund beim Sterben angucken, wecken Aggressionen in mir. Von dem anderen Spacken will ich gar nicht erst anfangen.

Kommentar

Ich schwör dir ich werde irgend wann, wenn ich das Geld habe eine Hundestation aufmachen um genau SOLCHEN Hunden zu helfen und ihnen ein zuhause geben...Ich bin einfach sprachlos wie man soetwas machen kann...

Kommentar

Jo, oder mit Spenden Tierheime und Organisationen wie den Deutschen Tierschutzbund oder Petaa unterstützen.

Kommentar

Lädt...
                                X