Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dann hol dir doch lieber mal ne coke (ist eh das einzig ware koffeinsüßgetränk)
ist children of men ein empfehlenswerter film? ich habe noch nichts davon gehört, ist bestimmt eine deutschlandproduktion...
@kane: was wird denn das für eine party, wenn von krieg die rede ist? doch nicht etwa eine silvester-lan-party, oder doch?
ist children of men ein empfehlenswerter film? ich habe noch nichts davon gehört, ist bestimmt eine deutschlandproduktion...
@kane: was wird denn das für eine party, wenn von krieg die rede ist? doch nicht etwa eine silvester-lan-party, oder doch?
Nee playmobielkrieg ^^
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Habe leider keine Coke.
Ist keine deutsche Produktion. Ist eine britisch-amerikanische Produktion. Clive Owen spielt in dem Film mit. Ich kann denn Film nur empfehlen.
Kommentar